[Problem] Aastra 6757i, wie bekomme ich das Gerät konfiguriert?

Es ist ja auch für die A400 entworfen worden. Da geht das auch mit den Leitungstasten :)
Das möchte ich bezweifeln.

Die Dinger sind definitiv aus der DeTeWe Schmiede ( schon optisch nicht anzuzweifeln).

Habe den Kram schon an einer Intelligate produktiv genutzt.( aus der Neugierde heraus)

Zur A400 R1 kam ja dann das Flaggschiff 6739i, oder ?

Der XML Kram den die Geräte schon konnten wurde dann nach und nach in die 400er implementiert . Sowohl bei den Tisch als auch den DECT Geräten.
Nunja, irgendwann haben sie es aufgegeben und mit der 6900er Serie wieder proprietären SIP Kram rausgebracht.

Die AD2 Geräte waren mit ihren Foxtasten und co schon was feines :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage bevor ich mich in die Manuals (die auch nicht immer erhellend sind) vertiefe: Ist denn so ein 6739 an der OCX zu empfehlen, oder bleibt man besser bei den bewährten Upn?
 
Nein, auch mit dem 6739 hast du das gleiche Leitungstastenproblem.
 
  • Like
Reaktionen: Rangierdraht
Das ist das gleiche wie beim 6755i nur in Farbe und mit Touchscreen.
 
  • Like
Reaktionen: chrsto
:) Danke für die aufmunternden Worte!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.