Aastra 6775 - Anrufe gehen nicht mehr raus ohne (oo)

reykoohara

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit einem Stromausfall gerade, gehen keine Anrufe mehr heraus ohne die 00 vorzuwählen. Wie kann ich das ausstellen ?
OPenCom 130

Zuletzt bearbeitet:

chrsto

Mitglied
Punkte für Reaktionen
75
Ich gucke mir die Anlage gerne mal Remote an. Alles weiter gerne per PN

reykoohara

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So sind die Einstellungen derzeit.
telefonanlage_anlage1.PNG
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Novize

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
241
@reykoohara
bitte binde in Zukunft die Bilder nur noch als Vorschau in die Beiträge ein, alles andere wird nur unübersichtlich und stört den Lesefluss bzw verhindert wirksam, dass man den Text überhaupt noch wahrnimmt.
Weiterhin bitte keine Fullquotes, erst recht keine vom Beitrag direkt davor - wir wissen schon alle,. was wir soeben erst selbst gelesen haben. Das braucht keiner noch einmal vorlesen ;)

Ich habe nun ausreichend hinter Dir her geputzt, ab jetzt kümmere Dich bitte selbst darum. Danke

bubblegun

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Kann das sein, dass der Teilnehmer irgendwie in die Benutzer-Kategorie "Gäste" abgerutscht ist?

Rangierdraht

Mitglied
Punkte für Reaktionen
24
Manchmal hilft es wenn man die spontane Amtsholung mal raus und wieder rein macht.
Zumindest hat das bei mir geholfen wenn ich aus der Anrufliste nicht mehr zurückrufen konnte. Das ist aber jetzt weg seit ich 12.5 drin habe.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via