Aastra 6775 - Anrufe gehen nicht mehr raus ohne (oo)

reykoohara

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2020
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit einem Stromausfall gerade, gehen keine Anrufe mehr heraus ohne die 00 vorzuwählen. Wie kann ich das ausstellen ?
OPenCom 130
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke mir die Anlage gerne mal Remote an. Alles weiter gerne per PN
 
So sind die Einstellungen derzeit.
telefonanlage_anlage1.PNG
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@reykoohara
bitte binde in Zukunft die Bilder nur noch als Vorschau in die Beiträge ein, alles andere wird nur unübersichtlich und stört den Lesefluss bzw verhindert wirksam, dass man den Text überhaupt noch wahrnimmt.
Weiterhin bitte keine Fullquotes, erst recht keine vom Beitrag direkt davor - wir wissen schon alle,. was wir soeben erst selbst gelesen haben. Das braucht keiner noch einmal vorlesen ;)

Ich habe nun ausreichend hinter Dir her geputzt, ab jetzt kümmere Dich bitte selbst darum. Danke
 
Kann das sein, dass der Teilnehmer irgendwie in die Benutzer-Kategorie "Gäste" abgerutscht ist?
 
Manchmal hilft es wenn man die spontane Amtsholung mal raus und wieder rein macht.
Zumindest hat das bei mir geholfen wenn ich aus der Anrufliste nicht mehr zurückrufen konnte. Das ist aber jetzt weg seit ich 12.5 drin habe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.