[Problem] AASTRA 68xxiSIP an der OCX320 - interner Wählton

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Hallo zusammen, ich mühe mich ja die AASTRA 68xxiSIP Geräte in Mitel100 und OC100 TK von mir zu integrieren. Derzeit habe ich eine Teststellung auf einer OCX320.

Mir gelingt es nicht an den AASTRA 68xxiSIP den internen Wählton signalisiert zu haben.
Benutzergruppeneinstellung ist richtig eingestellt, sprich das die Amts-0 notwendig ist.

Aber an den 677xIP und Upn Geräten der gewohnte interne Wählton, nur nicht bei den AASTRA 68xxiSIP Geräten.

Ein Idee was ich falsch mache? Firmware ist die V12.11.
 

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Hallo mschoenb,
bei den Sip Endgeräten gibt es keinen internen Wählton mehr. Daran wird man sich wohl oder übel gewöhnen müssen.
 

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Da kann ich nur hoffen das jemand von AASTRA/Mitel mitliest und das korrigiert.
Alles andere wäre nicht akzeptabel.
 

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen.
 

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Technisch spricht nichts dagegen dem Tongenerator zu sagen, dass er einen anderen Ton ausspielen soll :)
Also warum sollte das bitte nicht geändert werden und wir uns daran gewöhnen müssen?