[Problem] AASTRA 68xxiSIP an der OCX320 - interner Wählton

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Hallo zusammen, ich mühe mich ja die AASTRA 68xxiSIP Geräte in Mitel100 und OC100 TK von mir zu integrieren. Derzeit habe ich eine Teststellung auf einer OCX320.

Mir gelingt es nicht an den AASTRA 68xxiSIP den internen Wählton signalisiert zu haben.
Benutzergruppeneinstellung ist richtig eingestellt, sprich das die Amts-0 notwendig ist.

Aber an den 677xIP und Upn Geräten der gewohnte interne Wählton, nur nicht bei den AASTRA 68xxiSIP Geräten.

Ein Idee was ich falsch mache? Firmware ist die V12.11.
 
Hallo mschoenb,
bei den Sip Endgeräten gibt es keinen internen Wählton mehr. Daran wird man sich wohl oder übel gewöhnen müssen.
 
Da kann ich nur hoffen das jemand von AASTRA/Mitel mitliest und das korrigiert.
Alles andere wäre nicht akzeptabel.
 
Da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen.
 
Technisch spricht nichts dagegen dem Tongenerator zu sagen, dass er einen anderen Ton ausspielen soll :)
Also warum sollte das bitte nicht geändert werden und wir uns daran gewöhnen müssen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.