[Gelöst] Aastra Lizenz Server Zugang zur Aktivierung von Lizenzen OC510

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Hallo,

ich hoffe das ich kein Lehrgeld bezahlen muss, aber ich habe für meine OC510 eine OpenVoice 202 Lizenz gekauft von jemanden der nicht Händler ist. Jetzt benötige ich jedoch einen Fachhändler der einen Zugang zum Aastra Lizenz Server hat um die Aktivierung durchzuführen um den Schlüssel in die Konfigurationsseite der OC510 einzugeben.

Vorher hat mir der Verkäufer das natürlich nicht gesagt ....

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Danke, das Problem hat sich gelöst.
 

lupoduplo

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2007
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mein Tipp wäre ja gewesen, die Lizenz nur bei einem Verkäufer zu kaufen, der auch Zugang zum Lizenzserver hat und den Key gleich generiert. Aber das Kind war ja schon in den Brunnen gefallen.

Wenn jemand auf Deinen Thread stösst, der das selbe Problem hat, ist diese Antwort wenig hilfreich. Wie hast Du es gelöst?
 

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Ich habe diese über einen Händler aktivieren lassen; es gibt ja keine andere Möglichkeit.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,340
Mitglieder
356,880
Neuestes Mitglied
Tarlanc