[Gelöst] Aastra Lizenz Server Zugang zur Aktivierung von Lizenzen OC510

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Hallo,

ich hoffe das ich kein Lehrgeld bezahlen muss, aber ich habe für meine OC510 eine OpenVoice 202 Lizenz gekauft von jemanden der nicht Händler ist. Jetzt benötige ich jedoch einen Fachhändler der einen Zugang zum Aastra Lizenz Server hat um die Aktivierung durchzuführen um den Schlüssel in die Konfigurationsseite der OC510 einzugeben.

Vorher hat mir der Verkäufer das natürlich nicht gesagt ....

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Problem hat sich gelöst.
 
Mein Tipp wäre ja gewesen, die Lizenz nur bei einem Verkäufer zu kaufen, der auch Zugang zum Lizenzserver hat und den Key gleich generiert. Aber das Kind war ja schon in den Brunnen gefallen.

Wenn jemand auf Deinen Thread stösst, der das selbe Problem hat, ist diese Antwort wenig hilfreich. Wie hast Du es gelöst?
 
Ich habe diese über einen Händler aktivieren lassen; es gibt ja keine andere Möglichkeit.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.