.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AB und fragen dazu???

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von bonebunny, 6 Dez. 2006.

  1. bonebunny

    bonebunny Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, ich hab hier ein paar fragen zum s450 da meine eltern nicht in der lage sind selbst einen pc zu bedienen.

    also folgendes der intigrierte Ab in unserem s450 ist nicht registriert sollte also auch nicht einsetzbar sein.
    fakt ist jedoch das immer wieder eine mailbox oder dergleicehn nachrichten empfängt und meine eltern daran verzweifeln.

    im handbuch habe ich nur gefunden wie ich den ab REGISTRIER nicht wie ich ihn abstelle bzw die mailbox oder voicebox oder wie man das nennt ( kenn mich mit telefonen nicht aus sry) ausstellt.

    ich würde mich über eine antwort freuen.
    wenn niemand eine idee hat ist das auch okay aber ein ICH HABE KEINE AHNUNG wäre okay dann weis ich wenigstens das ich nicht alle paar tage hier rienschaun muss ... merci mfg bonedbunny
     
  2. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke mal hier geht's um die Benachrichtigungen des AB eures SIP Providers. Das nennt sich MWI und lässt sich beim Provider selbst einstellen. Wenn der AB des SIP-Providers eine Nachricht erhält schickt er eine Nachricht darüber an das S450IP und dann blinkt die MI Taste. Welchen Provider benutzt Ihr denn?
     
  3. bonebunny

    bonebunny Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist ein provider? sry kenn mich echt net aus

    ich kann späda ma fragn doer nachschaun bzw sie könnten mir vllt sagen was das ist ^^
     
  4. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt muss ich schon mal blöd fragen, hast du ein S450IP oder ein normales S450 analog Telefon?
    Ein Provider ist ein Internet-Telefonie Anbieter (z.B. Sipgate).
     
  5. FreshSmith

    FreshSmith Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe ein ähnliches Problem. Benutze Asterisk, habe den "Netz-AB" eingetragen. Bekomme aber keine Rückmeldung. Dieses Problem tritt auch beim SL75 auf.

    Beide Telefone sollten im Zähler den Message Stand auf dem Voicemail anzeigen und leuchten. Tun Sie aber nicht.

    Irgendeine Idee?

    FreshSmith
     
  6. bonebunny

    bonebunny Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    axo axo LÖL ... das war gemeind ... mhm kp müssd ich nachschaun wie gesagt ICH HABGARNIX gehörd meine eldern ich mach mich nur für die kundig ^^

    ich klär das un schreibs dann rein ^.^
     
  7. bonebunny

    bonebunny Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also das is ein analog telefon gnaz normal s450 ... erstens ham das meien alden leute gesagt LÖL un 2tens es würde nehm ich an dabei stehn