.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ab wieviel guthaben wieviel freedays und und und?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von DoctorUltra, 20 Jan. 2007.

  1. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    Hallo

    habe mich ein wenig eingelesen und so richtig schlau werde ich daraus nicht, wie läuft das jetzt mit den Freedays, ab wieviel guthaben bekomme ich wieviel freedays und wie lange gülten diese, ich habe irgendwas von 300 min in der woche gelesen d. h. wenn ich 300 min in der woche telefoniert habe dann sind die freedays für die woche verbraucht oder?

    Dennis
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Das hier Gesagte gilt immer noch.

    Ehrlich gesagt werde ich aus Deinen Fragen nicht schlau. Das ist nun wirklich dutzende Male beschrieben. Ein "bisschen Einlesen" sollte Dir eigentlich geholfen haben. :noidea:
     
  3. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    habe ich alles schon durch gelesen aber so richtig schlau wird man daraus nicht
     
  4. Erpet

    Erpet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 Erpet, 21 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21 Jan. 2007
    Für die meisten Betamax Clones gilt:

    10¤ Einzahlung
    120 (einige 90) freedays
    jeweils 300 freie Minuten für die letzten 7 Tage (rollierend).

    Steht aber wirklich sehr klar auf den Webseiten und auch hier an verschiedenen Stellen im Forum.
     
  5. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    Was bedeutet das ich verstehe das nicht
     
  6. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Das bedeutet: Wenn Du in den letzten 7 Tagen (gezählt ab dem jeweiligen Datum) mehr als 300 Minuten telefoniert hast, ist Schluß mit Lustig.

    Beispiel:
    Am 1. telefonierst Du 100 Minuten.
    Am 2. telefonierst Du 50 Minuten.
    Am 3. telefonierst Du 100 Minuten.
    Am 4. telefonierst Du 50 Minuten.
    Am 5. musst Du bezahlen.
    Am 6. musst Du bezahlen.
    Am 7. musst Du bezahlen.
    Am 8. musst Du bezahlen.
    Am 9. telefonierst Du 20 Minuten (kannst max. 100, da 200 in den letzten 7 Tagen vertelefoniert)
    Am 10. kannst Du max. 130 Minuten kostenlos telefonieren, da Du in den letzten 7 Tagen 170 Minuten vertelefoniert hast
    ...und so weiter.

    Alles klar?


    Gruß,
    Wichard
     
  7. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    Das ist ja ein schwachsinn
     
  8. Erpet

    Erpet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso?
    Ist doch genau so gut wie wenn es jeweils auf eine Woche bezogen wird und man erspart sich seitens Betamax die Diskussion, wann die Woche begonnen hat!..................aber wahrscheinlich schwieriger zu verfolgen.
     
  9. Sigi43

    Sigi43 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ dgroeser

    das konntset Du alles selbst nachlesen und dann redest Du vom Schwachsinn anderer, finde ich nicht korrekt.
    Außerdem zwingt dich ja niemand über Betamax zu telefonieren