ab wieviel guthaben wieviel freedays und und und?

DoctorUltra

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

habe mich ein wenig eingelesen und so richtig schlau werde ich daraus nicht, wie läuft das jetzt mit den Freedays, ab wieviel guthaben bekomme ich wieviel freedays und wie lange gülten diese, ich habe irgendwas von 300 min in der woche gelesen d. h. wenn ich 300 min in der woche telefoniert habe dann sind die freedays für die woche verbraucht oder?

Dennis

Das hier Gesagte gilt immer noch.

habe mich ein wenig eingelesen und so richtig schlau werde ich daraus nicht
Ehrlich gesagt werde ich aus Deinen Fragen nicht schlau. Das ist nun wirklich dutzende Male beschrieben. Ein "bisschen Einlesen" sollte Dir eigentlich geholfen haben. :noidea:

habe ich alles schon durch gelesen aber so richtig schlau wird man daraus nicht

Für die meisten Betamax Clones gilt:

10¤ Einzahlung
120 (einige 90) freedays
jeweils 300 freie Minuten für die letzten 7 Tage (rollierend).

Steht aber wirklich sehr klar auf den Webseiten und auch hier an verschiedenen Stellen im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Erpet schrieb:
jeweils 300 freie Minuten für die letzten 7 Tage (rollierend).

Was bedeutet das ich verstehe das nicht

Das bedeutet: Wenn Du in den letzten 7 Tagen (gezählt ab dem jeweiligen Datum) mehr als 300 Minuten telefoniert hast, ist Schluß mit Lustig.

Beispiel:
Am 1. telefonierst Du 100 Minuten.
Am 2. telefonierst Du 50 Minuten.
Am 3. telefonierst Du 100 Minuten.
Am 4. telefonierst Du 50 Minuten.
Am 5. musst Du bezahlen.
Am 6. musst Du bezahlen.
Am 7. musst Du bezahlen.
Am 8. musst Du bezahlen.
Am 9. telefonierst Du 20 Minuten (kannst max. 100, da 200 in den letzten 7 Tagen vertelefoniert)
Am 10. kannst Du max. 130 Minuten kostenlos telefonieren, da Du in den letzten 7 Tagen 170 Minuten vertelefoniert hast
...und so weiter.

Alles klar?

Gruß,
Wichard

Das ist ja ein schwachsinn

Wieso?
Ist doch genau so gut wie wenn es jeweils auf eine Woche bezogen wird und man erspart sich seitens Betamax die Diskussion, wann die Woche begonnen hat!..................aber wahrscheinlich schwieriger zu verfolgen.

@ dgroeser

das konntset Du alles selbst nachlesen und dann redest Du vom Schwachsinn anderer, finde ich nicht korrekt.
Außerdem zwingt dich ja niemand über Betamax zu telefonieren

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,028
Neuestes Mitglied
tempuser777