Abbruch der Callthrough-Verbindung

bass05

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen?Also es geht darum, wenn ich die Callthrough-Funktion (Durchwahl) benutze, dass es immer wieder zum Abbruch der Gesprächs-Verbindung kommt (Wann der Abbruch kommt ist unterschiedlich, mal nach 5 Minuten telefonieren, mal auch gleich zu Anfang des Gesprächs,ganz unterschiedlich). Ich habe die FritzBox 7170 und bin mit O2-DSL im Netz.Der AVM-Support kann mir auch nicht helfen,da sie das Problem in der Internet-Telefonie sehen.Ich sehe das nicht so,da ich auch eine Umleitung auf mein Handy in der FritzBox eingstellt habe (auch alles über O2-DSL) und es dort noch nie zu Abbrüchen gekommen ist. Ich habe mal das Gerücht gehört, dass es unter Umständen dazu kommen kann, dass "Sprechfetzen" von der FritzBox als "#" interpretiert werden. Es scheint auch so, denn wenn das Gespräch unterbrochen wird, kommt es zum Freiziechen, also das gleiche, wenn ich während eines Gesprächs auf "#" drücken.Naja vielleicht ist es auch was ganz anderes!?

Über Hilfe wäre ich dankbar

mfg

bass05

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.