Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich angerufen werde bricht das Telefonat nach etwa 10 sec ab. Ich kann aber jeden anrufen ohne das risiko einzugehen, das irgendwas passiert. Außerdem Rauscht das Telefon.
daß noch keine Antworten kamen, könnte unter anderem daran liegen, daß Deine Angaben etwas dürftig sind.
Tritt das Problem bei Anrufen auf Deinen Festnetz- oder einen VoIP-"Anschluß" auf? Was für ein Telefon ist an der Box angeschlossen? Welche Firmware ist auf der Box installiert? Hast Du die Box mal neu gestartet (1 min stromlos machen)? Tritt der Abbruch bei jedem Anruf auf? Hattest Du schon mal die Möglichkeit, den Splitter auszutauschen und das Verhalten an einem anderen Splitter zu testen?
Der Grund für meine Strukturlose Frage ist, das ich mich nicht besonders mit dieser Thematik auskenne. Vor einiger Zeit hat sich mein Bruder um solche Angelegenheiten gekümmert. Zu den sachen die mir fremd sind....
1.Was ist ein VoIP Anschluss
2. Was ist eine Firmware(Falls du mir sagst was das ist, wüsste ich trotzdem nicht was für eine ich habe, außer du würdest mir sagen, wie ich dies herrausfinden kann.
3.Spliter?
Zu dem was ich weiss. Ich hab daran eine Schnurloses Telefon(Falls es das ist was du meinst). Dieses Problem tritt bei jedem Anruf der in meine Richtung geht auf. Ich habe da noch ein zweites Telefon in meinem Zimmer, es scheind das dieses ohne Probleme läuft.
Ich hoffe du kannst mir diese Fragen beantworten, damit mir meine Eltern nicht mehr im Nacken sitzen.Die sind schon stinkt sauer deswegen.
Ich gehe mal davon aus, daß Du überhaupt eine Fritzbox hast
Dort ist eine genaue Anleitung beiligend, wie was verkabelt wird.
Also Du hast einen TAE-Anschluss von der Telekom. An diesen wird exclusiv der sogenannte Splitter angeschlossen:
An diesem Splitter wird unten rechts der DSL-Anschluss der Fritzbox angeklemmt und in der Mitte in die TAE-Dose der Telefonanschluss der Fritzbox (Amtsanschluss).
Weiter darf am Festnetz nichts angeschlossen werden. Erst recht nicht vor dem Splitter. Dies könnte passieren, wenn innerhalb Eurer Wohnung mehrere Telefondosen sind und an einer ist noch ein Telefon dran. Ist dies der Fall, gibt's Stress mit DSL usw...
Kennst Du Dich damit nicht aus, frage lieber mal jemanden, der sich mit der Problematik auskennt und es wieder richtet
Also ich hab mir ne neue Firmware runtergeladen. Jetzt werden die Gespräche nicht mehr unterbrochen. Aber da ist ja immernoch das Problem mit dem Rauschen.