Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die PURtel Voicebox ist über die 999 im PURtel Netz erreichbar - wie Du aber von SipSnip nach Purtel kommst, kann ich Dir aus dem Kopf jetzt nicht sagen - es sollte aber funktionieren.
Die PURtel Voicebox ist über die 999 im PURtel Netz erreichbar - wie Du aber von SipSnip nach Purtel kommst, kann ich Dir aus dem Kopf jetzt nicht sagen - es sollte aber funktionieren.
Du kannst Die PurTel Voicebox leider nicht direkt über die 000666999 erreichen. Da die 999 ja für alle PurTel Teilnehmer gleich ist brauchen Sie Deine abgehende PurTel ID um die korrekte Voicebox zu finden.
Wenn Du über die 000666 von sipsnip aus anrufst wird aber Deine sipsnip ID übermittelt. Da kann PurTel logischerweise keine Voicebox finden.
Die einzige Alternative ist der Stay Connected Service. Dort kannst Du Deinen PurTel Account einstellen. Wenn Du darüber die 999 anrufst, wird dann auch Deine PurTel Account ID übermittelt.
hier ist ein Problem zum AB von nikotel über den Stay Connected Service von sipsnip:
Habe alles versucht, es liegt an Sipsnip. Wen ich die Provider "Web.de oder nikotel" direkt einstelle ist alles ok. Zudem funktioniert auch sipsnip ohne Stun-Server prima.
Wähle ich mich (mit sipsnip-Daten im Gerät) per Stay Connected Service von sipsnip zu meinem Anrufbeantworter von nikotel wird die Eingabe meiner Pin des AB per MFW nicht weitergegeben. Direkt mit sipsnip, nikotel oder Web.de wird aber MFW-Wahl unterstützt.