.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abfrage der Voicboxen von PurTel und Nikotel von Sipsnip

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von deta, 8 Sep. 2004.

  1. deta

    deta Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe bei mir die beiden anderen Accounts von PurTel und Nikotel bei Sipsnip eingebunden.

    Wie kann man nun die Voiceboxen von PurTel und Nikotel von hier abfragen?
    Ist das dann auch kostenfrei?

    Oder gibts eine bessere Möglichkeit?

    cu Deta
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Die PURtel Voicebox ist über die 999 im PURtel Netz erreichbar - wie Du aber von SipSnip nach Purtel kommst, kann ich Dir aus dem Kopf jetzt nicht sagen - es sollte aber funktionieren.
     
  3. deta

    deta Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habs mal mit 000666999 probiert. Geht leider nicht :-(

    cu Deta
     
  4. Kermit

    Kermit Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Berufskraftfahrer für Porsche AG
    Habe auch kein Glück gehabt. :-(
     
  5. sipsnip

    sipsnip Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Abfrage der Voicboxen von PurTel und Nikotel von Sipsni

    Hi,

    Du kannst Die PurTel Voicebox leider nicht direkt über die 000666999 erreichen. Da die 999 ja für alle PurTel Teilnehmer gleich ist brauchen Sie Deine abgehende PurTel ID um die korrekte Voicebox zu finden.

    Wenn Du über die 000666 von sipsnip aus anrufst wird aber Deine sipsnip ID übermittelt. Da kann PurTel logischerweise keine Voicebox finden.

    Die einzige Alternative ist der Stay Connected Service. Dort kannst Du Deinen PurTel Account einstellen. Wenn Du darüber die 999 anrufst, wird dann auch Deine PurTel Account ID übermittelt.
     
  6. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo Leute von sipsnip,

    hier ist ein Problem zum AB von nikotel über den Stay Connected Service von sipsnip:

    Habe alles versucht, es liegt an Sipsnip. Wen ich die Provider "Web.de oder nikotel" direkt einstelle ist alles ok. Zudem funktioniert auch sipsnip ohne Stun-Server prima.
    Wähle ich mich (mit sipsnip-Daten im Gerät) per Stay Connected Service von sipsnip zu meinem Anrufbeantworter von nikotel wird die Eingabe meiner Pin des AB per MFW nicht weitergegeben. Direkt mit sipsnip, nikotel oder Web.de wird aber MFW-Wahl unterstützt.