Abgehakte gespräche etc. an fbf 7050 - 1&1

super_skunk

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein Problem ist folgendes ich habe die fbf 7050 wlan an eineam analogen anschluss mit 3 Siemens Gigaset 3000 und einer Feststation und es kommt bei Gesprächen immer wieder dazu das diese total "abgehackt" sind oder der gegenüber garnichts mehr versteht

kennt jemand das Problem und an was kann es liegen. Habe im Forum gesucht und leider nichts 100% entsprechendes gefunden.

Über iene Hilfe wäre ich dankbar habe DSL 6000 das müsste ja auch locker für mehrere gleichzeitig Gespräche gehen ;-)

MfG
 
funktionieren bei dir , maklen,anklopfen und konferenzgespräche übers telefon :?:

dieses abgehakte liegt am router, dieser router ist einfach nur schrott,
lade nocheinmal die neue firmware hoch und mach ein werkreset, wenns danach nicht besser wird ,musst du einfach auf die nächste firmware warten und hoffen das es besser wird.......... 8)
 
"dieser router ist einfach nur schrott, "

Ne ist klar, ist deine Meinung, aber keinesfalls die Realität.

Aber zu deinem Problem:
Die Beta der Firmware für die Box sollte dir weiterhelfen. Den Link findest du hier im Board. Also mir half es doch deutlich...
 
wo finde ich die beta.??? es gibt doch keine beta....die neuste ist die .71
und eine neuere kenn ich gar nicht.....kannst du bitte den link schicken?
 
Für User, die Filesharing betreiben ist du Box tatsächlich "Schrott",
wenn man nicht in der Lage ist, sein Filesharing selber einzuschränken!

Und selbst wenn die Box das irgendwann mal können sollte,
geht das Geschrei wieder in die andere Richtung:
Hilfe, bei VoIP geht mein Up-/Download in den Keller!

:wink:

@mradonis,
die .71 ist momentan die aktuelle FW-Version.
 
Es gab mal eine, aber die Links werden nimma hier im Forum "präsentiert".

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=21969&start=60, da war mal die neuste Beta, die mir half. Tatsächlich ist die Gesprächsführung damit um einiges besser geworden (bei mir). Daher musst du wohl warten bis AVM die neuste veröffentlicht oder selbst auf die Jagd nach der Beta gehen ;)
 
Sonst funktioniert alles - die beta firmware 73 aus dem Board hab ich mir besorgt aber die Funktioniert nicht auf der 7050 oder hab ich da was übersehen ? Falls es eine passende gibt bitte melden.

MfG
 
Du hast da was falsch verstanden! es gibt für die 7050 eine .71-1549 Beta Version. Diese ist neuer als die offizielle .71-er Version und behebt das Problem mit den abgehackten Gesprächen. Schicke mir eine PN mit deine Mail adresse und ich versuche dir diese Version zu schicken.



@RudatNet

Für User, die Filesharing betreiben ist du Box tatsächlich "Schrott",
wenn man nicht in der Lage ist, sein Filesharing selber einzuschränken!


Also beim mir und dem geringen Filesharing was ich ab und zu betreibe gabs noch nie Probleme! Ich habe immer ordentlichen Upload/Download und Voip geht trots alledem ohne Probleme!
 
Hallo,

hab dir bereits ne PM gesandt und warte gepsannt (mit freude und so) auf die firmware ;-)
 
Meine Güte, die beta ist doch hier im Downloadbereich, sieht ein Blinder mit Krückstock...
 
UI da hab ich garnicht nachgesehen :-( danke ;-)
 
waldwuffel: Danke!

Feuerwehr: Soll es ja eigentlich nicht mehr, da AVM sich beschwerte.

skunk: Lass uns wissen ob es was brachte...
 
Ja mach ich auf jedenfall hab´s mal draufgespielt jetzt muss ich nur noch abwarten was sich ergibt ob die gespräche wieder besser werden.
 
Also erster ziwschenstand seit der Firmware 71-1549 keine abgehakten gespräche mehr ;-)

also wenigstens mal den Tag heute über.

Weitere News liefer ich dann
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,928
Beiträge
2,221,092
Mitglieder
371,701
Neuestes Mitglied
brisasoriano62
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.