Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Konfiguration meiner Fritzbox an einem ISDN - und einem 2000er DSL-Anschluss. Ich habe in der Fritzbox die MSN des ISDN Anschlusses unter Festnetzrufnummer und die Internetrufnummern von 1&1 unter Internetrufnummer eingetragen. Alle Rufnummern sind bei 1&1 als Internetrufnummern freigeschaltet. Ich betreibe eine QuickNet ISDN Telefonanlage an der Fritzbox. Jeder Nebenstelle habe ich eine Internetrufnummer zugeordnet (ankommend wie abgehend). Meine alte analoge Rufnummer der DTAG ist bei 1&1 als Internetrufnummer freigegeben worden und genau diese Nummer ist auch einer Nebenstelle zugeordnet. Wenn ich von dieser Nebenstelle ein abgehendes Gespräch führe, wird dies über Festnetz und nicht über Internet geführt. Was muss ich an der Konfiguration ändern, damit das Gespräch über Internet geführt wird? Was bringt ein Freischalten der ISDN Festnetznummer als Internetrufnummer bei 1&1, wenn darüber abgehend nicht ins Internet telefoniert werden kann?
Danke
- Muss ich eine
Danke
- Muss ich eine