Ablage Ordner nach DS-Mod Durchlauf

dossidr

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen


mal ne Frage: Wo wird eigentlich das neu erstellte Image nach dem Durchlauf des DS Mod Scriptes abgelegt?
Ich kann es nicht mehr finden.
mein Log sieht wie folgt aus:


STEP 0: DOWNLOAD
downloading firmware image
--20:03:46-- ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/firmware/fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.33.image
=> `fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.33.image'
Auflösen des Hostnamen »ftp.avm.de«.... 212.42.244.90
Verbindungsaufbau zu ftp.avm.de|212.42.244.90|:21... verbunden.
Anmelden als anonymous ... Angemeldet!
==> SYST ... fertig. ==> PWD ... fertig.
==> TYPE I ... fertig. ==> CWD /fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/firmware ... fertig.
==> PASV ... fertig. ==> RETR fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.33.image ... fertig.
Länge: 4.157.440 (4.0M) (unmaßgeblich)

100%[=================================================>] 4.157.440 345.73K/s ETA 00:00

20:03:58 (340.71 KB/s) - »fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.33.image« gespeichert [4157440]

done.

STEP 1: UNPACK
unpacking firmware image
splitting kernel image
unpacking filesystem image
unpacking var.tar
done.

STEP 2: MODIFY
applying patches
installing mod base
replacing busybox
installing packages
invoking custom script
done.

STEP 3: PACK
packing var.tar
creating filesystem image
merging kernel image
ERROR: kernel image is 646912 bytes too big
make: *** [firmware-nocompile] Fehler 1
denny@XPS-Denny:~/ds/ds26-15.2$ ls


oder liegt es daran weil es zu groß ist?

Danke im Voraus
 
Es wird keins erstellt, weil du zu viele Daten reinpacken willst. Kein fertiger Durchlauf, kein Image.

Du findest es - wenn es denn durchläuft - in der Wurzel des Verzeichnisses, wo du make aufrufen musst.
 
dann war mein gedanke richtig.

Vielen DAnk für die schnelle Info.

CU
 
Bevor du deine Box in die Mühltonne schmeißt, lies bitte die zitierten Beiträge:
WIKI
Anleitung im Forum

Du bist nicht der erste und gar nicht alleine damit. Das sind zwei Kernartikel, die noch weitere Verweise enthalten. Also, wenn du lange Weile hast oder einfach Interesse hast, lies es bitte durch.

MfG
 
hallo

danke werde ich tun. aber grundsätzlich habe ich ein problem.......


hatte es gestern noch getestet ohne jegliche auswahl im skript



das ging auch nicht.


CU


Denny
 
Eben, darum sollst Du Dir das ja durchlesen. Du kannst durch Auswahl verschiedener Punkte im Menuconfig Platz einsparen, so daß es hinterher u.U. doch funktioniert.

Davon abgesehen kann es sein, daß der Mod Dir noch Abhängigkeiten der vorher ausgewählten Pakete installiert, wenn Du die manuell abgewählt hast, aber die Abhängigkeiten nicht. Dazu gibts den Befehl 'make config-clean-deps', um die unnötigen Abhängigkeiten zu deaktivieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.