Erstmal einen schönen Gruß an alle BoardUser hier!!
Ich werde jetzt auch umziehen müssen. Habe auch bereits sehr viele Beiträge hier gelesen, jedoch weil es sehr viel und durcheinander war, ist mir der genaue Ablauf etwas umklar.
Seid ihr bitte so nett und könnt kurz den genauen Ablauf auflisten wie es wirklich aussieht (und nicht wie 1&1 meint wie es laufen wird)??
Das wäre super nett!
Ich habe dazu einige Fragen aufgestellt:
-Sollte ich eine Mail an den Umzugsservice schicken oder direkt Hotline anrufen?
-Bekommt jeder der mit denen umzieht automatisch die 150 Euro und das Angebot auf günstigen Router?
-Wird Vertrag automatisch ein neuer Vertrag? Oder kann man darauf bestehen das der Vertrag nur weitergeführt wird.... wie sieht die Praxis aus.. weil es wären ja neue AGBs können die das verlangen oder hat man hier ein Sonderkündigungsrecht?
-Ich habe bereits gelesen, dass Nummer (Tel/Mobil) nicht übernommen werden?! (noch aktuell)
Danke im Voraus an Alle!!!!
Und einen schönen Tag noch!
Grüsse Nero
Ich werde jetzt auch umziehen müssen. Habe auch bereits sehr viele Beiträge hier gelesen, jedoch weil es sehr viel und durcheinander war, ist mir der genaue Ablauf etwas umklar.
Seid ihr bitte so nett und könnt kurz den genauen Ablauf auflisten wie es wirklich aussieht (und nicht wie 1&1 meint wie es laufen wird)??
Das wäre super nett!
Ich habe dazu einige Fragen aufgestellt:
-Sollte ich eine Mail an den Umzugsservice schicken oder direkt Hotline anrufen?
-Bekommt jeder der mit denen umzieht automatisch die 150 Euro und das Angebot auf günstigen Router?
-Wird Vertrag automatisch ein neuer Vertrag? Oder kann man darauf bestehen das der Vertrag nur weitergeführt wird.... wie sieht die Praxis aus.. weil es wären ja neue AGBs können die das verlangen oder hat man hier ein Sonderkündigungsrecht?
-Ich habe bereits gelesen, dass Nummer (Tel/Mobil) nicht übernommen werden?! (noch aktuell)
Danke im Voraus an Alle!!!!
Und einen schönen Tag noch!
Grüsse Nero