Abos: Norton, Maxdome, Jamba

myname1

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Erst über dieses Forum habe ich erfahren das man über 1und1 absichtlich oder unabsichtlich eines der oben genannten Abos abschließen kann. (Norton Sicherheitspaket war mir bewusst)

Ich habe auch erst vor kurzem zu 1und1 gewechselt und bin mir nun nicht ganz sicher ob ich nich evtl. einen Haken vergessen habe. Obwohl ich es bestimmt 2mal durchgelesen habe.


Nun meine Frage:
Wie kann man noch während der ersten 3 Monate feststellen ob man unabsichtlich so ein Probeabo abgeschlossen hat? Nach 3 Monaten wird das ja richtig teuer und ich brauche das definitiv nicht.


Sind sowohl Norton, Maxdome wie auch Jamba unter vertrag.1und1.de aufgeführt, wenn man ein Probeabo hat?

Bzw. wie kann man das herausfinden, ob man da was bestellt hat und es nicht gemerkt hat?


Unter vertrag.1und1.de steht bei mir nur "1und1 Doppel-Flat 6000 R" und "1&1 DSL Entertainment"!


Oder gibts das Maxdome und Jamba-Abo nur, wenn man sich bei Maxdome registriert hat? Das habe ich nicht, weil ich es nicht benötige!




Danke für Hilfe
Viele Grüße
 
maxdome is ja sowieso kostenlos für 1&1 kunden..
 
hallo..

aber nicht wenn man igendwo so ein "Premium Abo für 3 Monate kostenlos" Häkchen übersehen hat. Danach kostet das 20 Euro oder so.

Weiß aber eben nich ob man da schon bei der DSL Bestellung drauf achten muss, oder erst bei der maxdome Anmeldung?!

Gruß
 
steht aber in der auftragsbestätigung die per mail kommt.was bestellt hast und im CC kannst es auch sehen
 
Hallo,
deine Verträge sind alle im 1&1 Control-Center unter 'MEINE PAKETE' aufgeführt. Evtl. kündigen kannst Du sie unter http://vertrag.1und1.de

Grüße
mboxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal!


D.h. auch ALLE Probeabos sind unter vertrag.1und1.de zu sehen?
Und wenn dort nur DSL und das Standard Maxdome Paket steht, dann hat man nichts zusätzlich abgeschlossen, oder?


Viele Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.