.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abrechnungsfehler

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von niko26, 19 Dez. 2006.

  1. niko26

    niko26 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe 10¤ am 09.12. übertragen, habe 0.29¤ bisher vertelefoniert und soll nur noch 8.53¤ Restguthaben haben? Wie geht das?
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Schreib oder ruf den Dus.net support an (am besten direkt an die Buchhaltung - Nummer steht auf der Rechung) und schildere dein Problem. Das hättest du sowieso als erstes machen sollen...

    Du wirst sehen wie schnell sich das Problem erledigt ohne viel Ärger. Warum gehst du erst den Weg Forum und dann erst an den Anbieter? Das verstehe ich nicht so recht :gruebel:
     
  3. niko26

    niko26 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstens, es kann ja sein, dass der Fehler auf meiner Seite liegt und... ein offensichtlicher ist.

    Zweitens, wenn erstens nicht zutrifft, dann wüßte ich gerne, ob denn andere USer auch Abrechnungsprobleme haben bzw hatten. Da ich neu bei DUS bin, würde mich interessieren, ob so etwas des öfteren vorkommt. (Gebrandmarktes Nikotel-Kind).

    Zugegeben... das war alles nicht aus dem obigen Post ersichtlich ;)
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Und wie?
    Bei PayPal-Zahlungen per Kreditkarte fallen schonmal Gebühren an!

    Ansonnsten einfach bei dus.net anrufen.
    Die regeln das meist ziemlich schnell.
     
  5. niko26

    niko26 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Paypal, hier wurden 10¤ Gebühren gutgeschrieben. Selbst nach Abzug der Paypal Gebühren kann der Betrag nicht stimmen.
     
  6. niko26

    niko26 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In diesem Punkt ist das Kundencenter nicht intuitiv. Um alle bisherigen Verbindungen zu erhalten, muss man in der EN Maske

    1. einmal auf aktualisieren klicken, dann bekommt man die der letzten 3 Tage angezeigt
    2. einmal auf Archiv klicken, dann bekommt man alle anderen (!) Verbidnungen angezeigt.

    Sprich um herauszufinden weiviel man im letzten Monat vertelefoniert hat, muss man beide obigen Schritte ausführen und dann die Beträge zusammenaddieren. Selbst wenn man in der Auswahl des Zeitraums zur Verücksichtigung der Verbindungen das heutige DAtum einträgt. Sehr weird.

    Thread kann geschlossen werden.
     
  7. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist nun ja nicht so, dass das da nicht deutlich über der Eingabemaske steht ...