Abstand Zeichen auf dem 7940G

de2005-user

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich glaub ich spinne! Wie macht man denn bitte ein Abstand Zeichen auf dem Cisco 7940G Firmware SIP 7.5?

Cheers!
 
Vielleicht mit einem Leerzeichen :?:
 
Leerzeichen ist das Stichwort, leider hat mein 7940G keine Space Taste sondern nur Zahlen von 0-9, ein lustiges Sternchen und ein noch viel lustigeres Raute Symbol ;-) Aber keine dieser Tasten produziert ein Leerzeichen!
 
Normalerweise kann man mit der 0 Taste ein Leerzeichen produzieren (also zumindest bei den meisten Telefonen, die ich kenne) indem man die 0 Taste einfach 2 mal drückt.
 
Nein bin ich blöde, einmal auf 0 hat sogar gereicht! Hatte das gar nie ausprobiert denn auf der Taste steht zusätzlich zur 0 noch OPER! Heisst für mich eigentlich: 1mal drücken O, 2mal drücken P, usw... Aber die 4 Buchstaben sind ja schon irgendwo auf 0-9 verteilt, keine Ahnung wieso die da nochmals stehen! Ist ja auch egal jetzt!

Danke dir betateilchen und schon jetzt ein frohes neues Jahr!
 
Die Beschriftung OPER deutet darauf hin, daß man damit den OPERator der PBX rufen kann :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.