[Info] Abtrennen einiger Beiträge

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
3,598
Punkte für Reaktionen
179
Punkte
63
Sorry hier sah es "normal" aus ;)
Generell könnte man ein eigenes Thema daraus machen durch Abtrennen einiger Beiträge?
Dem "gemeinen" 1und1-Kunden fallen solche Spielchen nicht wirklich auf, auch wenn er so garnicht an einer Laborreihe teilnimmt! und sich eher rein interessiert hier informiert.
LG
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,144
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
83

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
3,598
Punkte für Reaktionen
179
Punkte
63
Hier begann der erste Hinweis, den ich zwar gelesen hatte, aber nicht auf meine Situation -andere FB...andere FW- wirklich zuordnete ;)

Die Halbwertszeit dieses Threads wird sich mit der nächsten Labor-Version eh atomisieren ;)
Ich kenne die Forensoft nicht und Deine Rechte? U.U. kannst Du Beitragskopien anlegen und diese unter einem eigenem Thema zusammenführen mit dem Hinweis im Urthread ... verschoben nach ... sodass dieser Thread und seine Abfolge nachvollziehbar.
Nach der nächsten Labor wird hier eh kaum jmd. mehr schreiben/lesen.
LG
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,758
Beiträge
2,038,050
Mitglieder
352,687
Neuestes Mitglied
NickNolte009