Abus TVIP10050 an FB 7390 über WLAN

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo Forum,

habe zwei TVIP10050 bekommen und würde die gerne ins bestehende WLAN einbinden.
Vorhanden sind schon zwei Abus Kameras, darum verstehe ich meine Probleme überhaupt nicht...
Wenn die TVIP10050 per LAN Kabel an den FB hängt funktioniert alles. Die WLAN Konfig wurde auch schon zigmal überprüft...
Was kann denn das Problem sein??
Anbei screenshots der Konfigs...
Danke!!

Bildschirmfoto 2012-01-31 um 15.55.34.png

Bildschirmfoto 2012-01-31 um 15.54.06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,

was sagt das Ereignislog bzgl. WLAN-Verbindungsversuchen der einzelnen Cameras..?
...und welche Einstellungen hast du bzgl. des WLAN-Zugangs weiterer Geräte..?
 
Tja, die Logs sagen gar nix aus... da steht nicht viel drin.
In der FB habe ich merkwürdigerweise folgenden Eintrag gefunden. Die MAC ist die der WLAN Kamera...
Bildschirmfoto 2012-01-31 um 16.33.15.png
 
na klar, das habe ich auch schon versucht :)
Kommt aber wieder. Habe in der WLAN Konfig die IP manuell eingetragen. Wenn ich die Kamera dann ohne LAN starte, kommt trotzdem dieser Eintrag unter LAN - im WLAN ist nix ...???
 
Guude,

..da ich den Kameratyp nicht kenne, halte ich mich mit weiteren Vorschlägen besser zurück...;)
...gibt es denn eine Möglichkeit diese Kamera in den "Auslieferungszustand" zurückzusetzen..?
 
Guude,
Wenn ich die Kamera dann ohne LAN starte, kommt trotzdem dieser Eintrag unter LAN - im WLAN ist nix ...???
..falls noch nicht geschehen:....auf der 7390 evtl. mal die neueste Labor-FW installieren.
 
na, mit Betaversionen bin ich eher vorsichtig...
 
Guude,

..das kann ich nachvollziehen...;)
..aber gerade die 7390 FW .05 gilt als "sehr buggy"....lies dich doch erst einmal im entsprechenden Labor-Thread schlau ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.