.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

account missbrauch bei internetcalls

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Phunny, 2 Feb. 2009.

  1. Phunny

    Phunny Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi alle
    ich hab seit längerer zeit das jemand meinen account benutzt um via handy in die weite welt zu telefonieren.
    Seine nummer ist aber nicht bei mir eingetragen, also dürfte das auch nicht gehen.
    Ich hab dann auch das passwort gewechselt .. half nix.
    internetcalls hat zwar einen abuse link, da fragens nach email und account .. und dann vielen dank .. das wars, gibt gar kein feld wo man sagen kann was das problem ist.
    Frage mich ob da wer auch schon solche erfahrungen gemacht hat ?

    gruss Roger
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Welchen abuse Link hast Du denn benutzt? Ich würde es hier versuchen:

    http://www.internetcalls.com/en/customerserviceslogin.php

    Da kannst Du Dich nach dem einloggen durchklicken, in Deinem Fall vielleicht zu "Costs" -> "Costs on invoice incorrect" -> "I don't know how I called". Dann auf "This has not solved my problem, click here for the Customer Services form" gehen.

    Dort kannst Du alle Details eintragen und das Problem genau beschreiben.