account missbrauch bei internetcalls

Phunny

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi alle
ich hab seit längerer zeit das jemand meinen account benutzt um via handy in die weite welt zu telefonieren.
Seine nummer ist aber nicht bei mir eingetragen, also dürfte das auch nicht gehen.
Ich hab dann auch das passwort gewechselt .. half nix.
internetcalls hat zwar einen abuse link, da fragens nach email und account .. und dann vielen dank .. das wars, gibt gar kein feld wo man sagen kann was das problem ist.
Frage mich ob da wer auch schon solche erfahrungen gemacht hat ?

gruss Roger
 
Welchen abuse Link hast Du denn benutzt? Ich würde es hier versuchen:

http://www.internetcalls.com/en/customerserviceslogin.php

Da kannst Du Dich nach dem einloggen durchklicken, in Deinem Fall vielleicht zu "Costs" -> "Costs on invoice incorrect" -> "I don't know how I called". Dann auf "This has not solved my problem, click here for the Customer Services form" gehen.

Dort kannst Du alle Details eintragen und das Problem genau beschreiben.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.