[Frage] Account

ZoRi

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
nachdem ich von den unschönen Pay Pal Mails gelesen habe, wollte ich meinen Kontostand in meinem Account überprüfen, aber es ist mir nicht mehr möglich mich bei Dus.Net einzuloggen.
Die Zugangsdaten werden bei mir im F.F automatisch ausgefüllt, was bisher immer funktionierte.
Die Eingabe von Hand wurde auch nicht akzeptiert, Benutzername oder Passwort falsch, was ich mir nicht erklären kann
Gibt es ähnliche Vorkommnisse ?
Gruß aus Ungarn
 
Geht bei mir auch nicht.
 
Habe wie von dus.net vorgeschlagen auf Passwort vergessen geklickt und neues Passwort per Email erhalten. Klappt einwandfrei!
 
Re.Habe wie von dus.net vorgeschlagen auf Passwort vergessen geklickt und neues Passwort per Email erhalten. Klappt einwandfrei!
Das kann es ja wohl nicht sein, ich will von Dus.Net wissen warum funktioniert das nicht und welche Konsequenzen hat das für mich.
In der nächsten Zeit werde ich Sipgate kontaktieren um die Telefonnummer zu portieren die Dus Net gegebene Abbuchungsermächtigung widerrufen und Tschüss.
Gruß aus Ungarn
 
Alle Kundenpasswörter wurden zurückgesetzt. Siehe du's.net Email vom Montagabend.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.