Achtung Purtel Oesterreich: Preiserhoehung!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Persönliche Meinung:

PURtel ist das grösste Dreck. Nie wieder werde ich da mein Account aufladen.

Gruss an Alle.
 
Ich hatte damals einen PurTel-account und hattte eine Internetanbindung über WLAN-Provider (dslonair.de). Die Sprachqualität, trotz ausreichender Geschwindigkeit und Signalstärke, war misserabel (ständiger aussetzer). Da hatte ich das Reklamiert und konnten mir nicht helfen. Da es mir nichts brachte, wollte einfach den account kündigen und mein Restguthaben zurückforden. Aber bis heute haben Sie mir nicht erstattet. Komischerweise hatte ich parallel dazu ein account bei Sipgate.de und hatte absolut keine probleme gehabt. Daher dieser Meinung bzw. die Tatsache das ich vor jeden Gericht dafür bereit bin und gerade stehen kann, wenn es sein muss.

Aber das liegt jetzt mindesten 4 Jahre zurück.

Ich nehme an das Sie damals irgend ein schlechter spachcodec benutzt hatten was über WLAN nicht verträglich ist. Und meine Bandbreite die ich damals hatte, war 2MBit/s Symetrisch!!! Und das war damals eine enorme Uploadgeschwindigkeit und kostete für mich
monatlich für das Internet gute 50 Euro hinblättern.

Mir gings nur ums Prinzip.

Gruss Guenter
 
Der Thread ist über 3 Jahre schon im Koma, der angesprochene User ist schon seit langem nicht mehr im Forum vertreten und angemeldet - daher mache ich hier mal das Schloss vor, um den Thread nun komplett entschlafen zu lassen.
:grab:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.