Agfeo AS 181 plus Firmware 9.2b_d gesucht

*snoopy*

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe auf meiner Agfeo Telefonanlage AS 181 plus noch die Firmware 8.4 installiert. Leider vertreibt mein TK Ansprechpartner keine Agfeo Anlagen mehr und hat daher auch keinen Partnerstatus mehr. Kann mir jemand bitte die Firmware 9.2b_d für die AGFEO AS 181 plus zur Verfügung stellen?
Danke vorab :)
 

Kostenlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2,844
Punkte für Reaktionen
121
Punkte
63
Hallo!

Tipp von mir, wenn es diesen FH nicht mehr gibt, suche einfach auf der Agfeo hp unter "Fachhändler" in Deinem PLZ-Bereich nach einem neuen bzw. anderen.
Vielleicht ist einer dabei der Dir die aktuelle FW, zu einem moderaten Preis, dann zur Verfügung stellt?
 

Kölscher Jung

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich denke ich kann Dir da helfen. Melde dich bei mir snoopy
 

*snoopy*

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, danke für die Rückmeldungen. Ein sehr nettes Forenmitglied hat mir bereits die Firmware zugesendet und mich bei dem Update unterstützt.
Problem ist somit erledigt!
Danke nochmals!