[Problem] Agfeo AS 40P - Clip No Screening bei Umleitungen

Mir ist noch etwas aufgefallen: bei manchen unserer Kunden wird nun statt der echten Durchwahl nur die Nummer der Zentrale angezeigt. Ist dies auch eine Einstellung von der Agfeo, oder liegt es an dem Partial Rerouting?
 
Das kommt ganz darauf an, wie es je Nst-TN eingestellt wurde, entweder mit DDI oder der Global-0.
 
Ich habe mich leider etwas unglücklich ausgedrückt: ich meine die bei uns eingehenden Anrufe. Auf unseren Telefon-Displays steht nur die Nummer der Zentrale des Kunden. Früher ging es ohne Probleme.
 
PR hat normal nur was mit Telefonaten von euch nach Extern u. bei Umleitungen im Amt zu tun.

Kommende Anrufe, zeigen normal nur das an, was der Anrufer mit seinem Provider mitsendet.

Was steht denn bei eurer Anlage bei "Externe Rufnummern zuordnen", unter "Mehr" alles drinnen, bzw. was ist alles angehakt?
 
Code:
Das hier:
Anschlussgruppe -
Abwurfplatz -
Partial Rerouting [X]
ISDN Rufnummernformat - National Number [ ]
Clip No Screening [X]
Keine DDI-Nummern, nur jeweils die Rumpfnummern pro Modul.
 
Da fehlt so manches u. ist einiges leider falsch, return to sender!
 
No commend, ich mache hier im Forum sicher keine Fernlehrkurse!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.