Hallo Liebes Forum,
ich habe Probleme mit einer bisher funktionierenden älteren AGFEO AS35 Telefonanlage. Bisher war die AGFEO an einem Telekom Speedport Router angeschlossen. Aufgrund eines Standortwechsel habe ich die Anlage nun an den S0 Bus eines Fritz Cable 6590 Router angeschlossen. In der FB habe ich bei Telefoniegeräte eine ISDN Telefonanlage eingerichtet. Bei der AS35 habe ich die neue Vorwahl sowie bei MSN die neue Rufnummer eingtragen . Die AS35 ist auf Mehrgeräteanschluß konfiguriert.
Beim Abheben eines Systemtelefons kommt ein Freizeichen, sobald ich wählen möchte kommt „B-Kanäle besetzt“. Die Systemtelefone können untereinander kommunizieren.
Im Netzhabe ich die folgenden Verdrahtungsvarianten gefunden und so die FB mit dem AGFEO S0 Extern Bus verbunden.
Variante 1
(RJ45 ISDN Stecker von Fritz Box zu Agfeo AS35 S0 Extern Bus)
PIN 3 (FB) -> b2 (AS35)
PIN 4 (FB) -> b1 (AS35)
PIN 5 (FB) -> a1 (AS35)
PIN 6 -(FB) > a2 (AS35)
Variante 2
PIN 3 -(FB) > a2 (AS35)
PIN 4 -(FB) > a1(AS35)
PIN 5 -(FB) > b1 (AS35)
PIN 6 -(FB) > b2 (AS35)
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
An der Fritzbox sind noch 2 DECT Telefone, 2 Analoge Telefone angeschlossen
ich habe Probleme mit einer bisher funktionierenden älteren AGFEO AS35 Telefonanlage. Bisher war die AGFEO an einem Telekom Speedport Router angeschlossen. Aufgrund eines Standortwechsel habe ich die Anlage nun an den S0 Bus eines Fritz Cable 6590 Router angeschlossen. In der FB habe ich bei Telefoniegeräte eine ISDN Telefonanlage eingerichtet. Bei der AS35 habe ich die neue Vorwahl sowie bei MSN die neue Rufnummer eingtragen . Die AS35 ist auf Mehrgeräteanschluß konfiguriert.
Beim Abheben eines Systemtelefons kommt ein Freizeichen, sobald ich wählen möchte kommt „B-Kanäle besetzt“. Die Systemtelefone können untereinander kommunizieren.
Im Netzhabe ich die folgenden Verdrahtungsvarianten gefunden und so die FB mit dem AGFEO S0 Extern Bus verbunden.
Variante 1
(RJ45 ISDN Stecker von Fritz Box zu Agfeo AS35 S0 Extern Bus)
PIN 3 (FB) -> b2 (AS35)
PIN 4 (FB) -> b1 (AS35)
PIN 5 (FB) -> a1 (AS35)
PIN 6 -(FB) > a2 (AS35)
Variante 2
PIN 3 -(FB) > a2 (AS35)
PIN 4 -(FB) > a1(AS35)
PIN 5 -(FB) > b1 (AS35)
PIN 6 -(FB) > b2 (AS35)
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
An der Fritzbox sind noch 2 DECT Telefone, 2 Analoge Telefone angeschlossen