AirLive WT2000PCI Wlankarte Verbindungsproblem

koolboy

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Habe zum Geburtstag Pc Teile bekommen, darunter auch ne Wlankarte AirLive WT2000PCI. Ich habe alles installiert, nun öffnet sich das utilities Fenster, leider auf Englisch -.-

Ich weiss nun einfach nicht wie ich eine Verbindung zum Router mache, da ich auch die englischen Hilfen nicht verstehe. Ich hoffe, dass sich hier jmd. mit dieser Karte auskennt und mir auch helfen kann, wie ich ne Verbindung herbekomme.

MfG

EDIT: Bin aus der Schweiz, und habe nen router von meinem Anbieter, ist keiner den man einfach so mal kaufen kann. Genannt wird er Centro grande: http://www.swisscom.ch/de/ghq/media/mediareleases/2010/07/20100722_MM_Centro_grande_Router.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich intensiv, was das im AVM Bereich verloren hat. :gruebel: Ich habs: :idea: Gar nichts. Deshalb verschiebe ich das in den allgemeinen Bereich.

Ich denke, du bist auf die Anleitung des Herstellers angewiesen. So oder so wirst du dich da durchkämpfen müssen.
 
Sorry, ich habe halt hier auch so nen Thread über google gefunden, genau unter AVM, und dann dachte ich nunmal, dass es hierher gehört. Leider ist keine Anleitung dazugekommen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.