Akkus S850HX

Gewitter

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
leider hält der Akku meiner beiden neuen Telefone Gigaset S850HX nicht so lange wie gedacht.
Deshalb habe ich bereits nachgedacht andere Akkus einzusetzen.

Es sind momentan Suppo 800 mAh verbaut.
Laut FAQ kann man auch 1200er einsetzen.

Wie ist das bei euch?
Ich habe da an Ansmann 1100 gedacht.
 
Hallo,

wie du ja selbst schreibst, gibt Gigaset bzgl. kompatibler Akkus in seinen FAQs Auskunft.


Laut FAQ kann man auch 1200er einsetzen.

Du zitierst die FAQ an dieser Stelle falsch. Die 1200er sind AA-Akkus. Im Gigaset S850H/HX sind aber nur AAA-Akkus "verbaut".

Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es auch ein "zuviel" an mAh gibt und dass die Mobilteile bzw. die Ladeelektronik damit nichts anfangen kann.

leider hält der Akku meiner beiden neuen Telefone Gigaset S850HX nicht so lange wie gedacht.

Die Akkus brauchen meist ein paar Lade-/Entladezyklen, bevor sie ihre volle Kapazität ausreizen können.
 
Und mit Eco-Dect ist die Standby-Zeit nochmal verkürzt.
 
Ich kann nur auf die Gigasetakkuhinweise hier im Forum verweisen. Ich hatte es mit teuren 750er Panasonic versucht => war auf Dauer nichts. Jetzt mit den 500er Ladda von Ikea bis jetzt keine Probleme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.