[Info] Aktuelle FRITZ!Box-Modelle bei 1&1

Da muss ich dir auch widersprechen. Ich habe eine ADSL Leitung und kann weder im CC noch per Hotline eine Fritzbox 7170 erhalten (eben ausprobiert).
 
Allerhöchstens gibt es eine 7170 als Ersatz, aber sonst nicht mehr. Nicht mal eine 7270 ist noch erhältlich, lediglich die 73xx Reihe ist für Neu- und auch für Bestandskunden erhältlich.

Nur nicht von falschen Abbildungen odet Links auf der 1&1 Seite verwirren lassen.

Gruß
Sandra
 
Ein wenig verwirrend das ganze. Mir wurde auf Nachfrage mal bestätigt, dass nur noch die 73er Modellreihe aktiv vermarktet wird (die 7330 evtl. auch bald, ist noch nicht sicher) bzw. zum Special Tarif die 7113 geliefert wird.

Allerdings: neuerdings kommen die Mails an die Hardwareabteiliung mit der Firmenangabe 1&1 Telecom GmbH zurück, nicht mehr 1&1 Internet AG... :confused:

Gruß
Sandra
 
Hm, plant man bei 1&1 etwa größeres ? :rolleyes:

Gruß
Sandra
 
Hallo,
Oder es werden aus buchhalterischen Gründen einfach nur bestimmte Sparten ausgelagert :noidea: ... Aber bald ist Weihnachten. Da werden wir es wissen :hehe:
 
Ich denke eher das sie Splitting betreiben.

Ähnlich wie bei Telekom vor Jahren, wo man jetzt wieder alles zusammen packt ? :mrgreen:

Ich werde da mal nachhaken, da muss doch eine Antwort zu bekommen sein.

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. ;)

Gruß
Sandra
 
Hi!
Die Mobilfunkverträge wurden vor einigen Tagen ja auch schon als selbständige Pakete herausgelöst! Nachtijall ick hör dir trapsen! :gruebel:
 
Das aber schon länger. Die SIM Karten bei den DSL Verträgen werden schon seit längerem auf einzelne Vertragsnummern umgestellt, da so einfacher die Optionen buchbar sind.

Gruß
Sandra
 
Ich möchte nochmal an meinen Post 14 vor ein paar Monaten erinnern. Bei der telefonische Nachfrage wurde mir bestätigt, daß es um die 7170 handelt, daher habe ich die Bestellung storniern lassen.
Bei mir ist im CC die 1&1 Wlan Modem mit der Option S0-Erweiterung für 29,99 ebenfalls verfügbar.
 
Der Hardware-Bereich im Kundenshop wurde etwas überarbeitet.

Jetzt haben der Homeserver (7320) und das Wlan-Modem(7113) plötzlich auch noch S0-Anschluss.
 

Anhänge

  • Homeserver.png
    Homeserver.png
    25.3 KB · Aufrufe: 31
  • Wlan-Modem.png
    Wlan-Modem.png
    45.5 KB · Aufrufe: 31
Die Variante mit S0 ist immer die 7390, der Homeserver ohne S0 ist die 7320, die Box für den Special Tarif ist die 7113. Nicht immer passen Bild, Text und verlinkte Handbücher zusammen.

Weitere Hardware gibt es im Moment noch nicht.

Gruß
Sandra
 
Doch, die 7360. Und angeblich auch noch die 7112.

happy computing
R@iner
 
Seit wann denn die 7360 ? Wurde mir noch nicht angeboten, auch auf Nachfrage nicht...

Gruß
Sandra
 
Immer dann, wenn ein HomeServer für VDSL ohne S0 gekauft wird.

happy computing
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.