[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Es gab auch mal DSL 100 zum Preis von DSL 50 und solche Geschichten. Bezogen auf diesen Thread konnte man eine Zeit lang das Gefühl haben, es ist zu selbstverständlich für ein paar Leute geworden, quasi dauerhaft 9,99 Euro für das Komplettpaket zu bezahlen. Das ist meine persönliche Meinung dazu. Das konnte ja nicht auf ewig so weiter gehen. Insofern ist das schon OK, dass bei Verlängerungen andere Konditionen als die jeweils aktuellen Neukundenkonditionen angeboten werden. Fair ist es in jedem Fall.

DSL 100, Laufzeit bis 02/27, soeben verlängert für 12 x 22,99 € + 12 x 44,99 €.

22,99 fast ein Schnäppchen, 10 Liter Diesel sind teurer...

• Like
Reaktionen: t-logger
Dsl 50 nach 10 Monaten + 1 Tag verlängert für 12 x 17,99€ + 12 x 39,99€, alle Goodies bleiben erhalten. Den ollen Repeater wollte ich nicht. Hat keine 5 Minuten gedauert, :)

Kann mir einer von den Langzeitusern und Spezialisten sagen, was ein guter Preis bei einer VVL für eine 250er-Leitung mit und ohne Mobilflat (Festnetz nicht SIM) wäre? Wenn ich das richtig gelesen habe, fängt das bei 22 €/12 Monaten an?

Danke

Das ist eher der Preis für DSL100, bei DSL250 sind 28 € schon ein guter Preis. Die MoFu-Flat gibt es manchmal auf Nachfrage dazu, ggf. öfters probieren.

• Like
Reaktionen: EDvonSchleck
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EDvonSchleck: Eigentlich bräuchte es ein paar mehr Informationen. Wie lange läuft der aktuelle Vertrag schon und wie sind die jetzigen Konditionen, vor allem nach der Rabattphase?

Also bei mir wird im Control-Center nun folgendes angeboten.
Der Vertrag läuft seit Mai 2025, also nicht mal 1 Jahr.

1775883432656.png
[Edit Novize: Bild auf Vorschau reduziert - siehe Forumsregeln]

Dann kannst Du das Angebot wahrnehmen oder bei der KRG anrufen, um Dir ein Verlängerungsangebot machen zu lassen.

Vor paar Tagen das Angebot war irgendwie besser und den Repeater gab es noch dazu

12x32,99 €

Zuletzt bearbeitet:
Dann nochmal anrufen und auf das alte Angebot inkl. Repeater 600 zurückkommen.

Anrufen im direkten Dialog und Diskussion ist besser als die schriftliche Dattelei und Spekulationen was nun geht oder nicht …
ich halte die 25€ für 12 Monate 250er DSL + Repeater als Grundlage für realistisch …

Hab gekündigt un angerufen. Sie kann nur die 32,99 € machen für 12 Monate und dann 44,99 €.
Repeater würde auch gehen, aber erst nach Nachfrage.

Können wir uns vielleicht auf folgendes einigen?

Diese "sinnfreien" Angebote im Control Center sollten hier NUR dann gepostet werden, wenn die Leute das Ganze bis zum Schluss durchgespielt haben und an der Kasse sind... warum? Um was wollen wir wetten, dass wieder "krass hohe" Anpassungsgebühren angezeigt werden? Es ist immer das Gleiche und da der Vertrag noch nicht einmal ein Jahr läuft auch sehr realistisch!

Steht doch alles da. Anpassungsgebühr 4,90 €.
6 Monate 24,99 €. Dann 44,99 €

1775902248054.png
[Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau reduziert - siehe Forumsregeln]

Super danke... Ich würde auf jeden Fall telefonisch verlängern, also das "andere" Angebot annehmen, dann hast Du noch den Repeater mit drin und evtl. müsste man an die Option für den HomeServer ran. Dafür zahlst Du 9,99 Euro? Es haben hier Leute davon berichtet, dass sie die Option zwar nicht weg verhandelt bekommen haben, aber sie konnten sie durch eine 2,99 Euro Option ersetzen lassen udn haben dafür dann noch die Fritz!Box 7520 bekommen.

Ging nicht habs versucht und wenn dann müsste man die 7530 für 7,99 oder 4,99 € nehmen.
Die alte 7690 wäre aber noch nicht abbezahlt, läuft noch 13 Monate, und müsste getauscht werden in die 7530. Das bringt auch nix.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,479
Mitglieder
377,924
Neuestes Mitglied
DCDogbert