Das ist natürlich Euch überlassen, ich stelle keinerlei Ansprüche auf das Versenden von Daten. Deswegen frage ich die Daten auch ausschließlich an die offizielle und nachvollziehbare E-Mail-Adresse [email protected] an. Was die Beitragsanzahl angeht: Da hängt das eine wohl mit dem anderen zusammen, da wir (ich) erst seit 3 Monaten hier supporten, habe ich auch noch keine 700+ Beiträge. Aber ich arbeite dran.[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Die Plattform und der Username ist, damit wir nachvollziehen können, wo die Stimmen herkommen. Du kannst das natürlich auch ohne die Informationen schicken. Macht es dann nur nicht so leicht nachvollziehbar. Du hast recht, unsere Datenbank ist schön ordentlich. Damit das so bleibt, können wir nicht einfach so in Kundendaten oder Ansichten reingehen, sondern nur mit unseren Testaccounts prüfen. Wenn da allerdings nichts ersichtlich ist, weil alles läuft, wie es soll, brauchen wir die Unterstützung. Ich möchte aber noch einmal wiederholen: Das ist Euch überlassen. Ich stelle keinen Anspruch darauf, Eure Daten zu kennen.[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Generell ein guter Tipp!Wenn man ein ernsthaftes Problem, oder besser die Gefahr eines finanziellen Schadens befürchtet, dann sollte man schlicht den direkten Kontakt zum Anbieter suchen.
Weil uns allen diese Leistung mit der Verlängerung vertraglich hinzugefügt wurde.Und was hat das alles mit Vertragsverlängerung zu tun???????????????
| 144,– € Tarifrabatt: |
| Vergrößert einfach und sicher die WLAN-Reichweite |