Gerade (im zweiten Anlauf) erfolgreich verlängert. Bislang 12x 22,99, dann 44,99 für DSL 100. Vor einigen Tagen die Mail mit der Preiserhöhung bekommen. Das zum Anlass genommen, um schon mal anzurufen (Vertrag war gerade knapp über 11 Monaten Laufzeit, also noch keine 12 Monate rum). Angebot an der Hotline dann gleich das Standardangebot für 12x 24,99, dann 44,99. Ich hatte bislang dazu eine 1GB All Net Flat und eine 500 MB 1&1 Flat. Letztere wollte ich gerne umstellen. Das ging nicht, dafür hat er dann eine neue 1GB All Net Flat eingerichtet für einmalig 4,90. Repeater 600 gab es kostenlos dazu.
Nach dem Klick auf "Kaufen" kam dann ein paar Minuten später die Mail "Ihr Auftrag konnte nicht ausgeführt werden". Bei der normalen Hotline angerufen, die wussten nicht weiter und sagten, ich solle noch mal kündigen und erneut bei der Rückgewinnung anrufen, weil sie den Tarif so nicht einbuchen können. Die neue Kollegin an der Rückgewinnung hat dann mit dem Vorgesetzten gesprochen, meinte danach, dass es jetzt durchgehen sollte (sei heute wohl schon mehrmals vorgekommen...) und dem war dann auch so. Auftragsbestätigung kam diesmal innerhalb von einer Minute.