Bei mir war es heute dann auch wieder soweit: die VVL für DSL100 stand an !
Und was soll ich sagen: Ich habe mal wieder viel Glück gehabt mit dem Callcenter Agenten auf der anderen Seite (in ein paar Tagen spätestens im CC weiß ich es endgültig, ob das mit dem Glück auch stimmt) ;-)
Ich kam sofort, ohne Warteschleife zum CCA durch !
Vom Typ bzw. der Stimme her eine Schnarchnase, hat seeeehr langsam gesprochen (was aber gut ist, dann bekommt man wenigsten alles besser mit...), ich musste NICHT in eine Kundenrückgewinnung durchgestellt werden, es musste NICHT Rücksprache mit dem/der Vorgesetzten gehalten werden !
Das Gespräch dauerte mit Bandaufnahme keine 8 Min. ! (wenn er schneller gesprochen hätte, evtl. noch weniger ;-))
Als ich meine Bedingungen vorgelesen hatte, unterbrach er mich kurz und sagte von SICH aus: die Routeroption nehme ich auch raus ! (das wäre von meiner Seite noch gekommen :-D). Es erfolgt KEINE Reduzierung des Onlinespeichers durch den Wegfall der Routeroption ! ALLE Goodies bleiben erhalten (Onlinespeicher, 1&1 Cinema). Mobilfunkflat brauche ich nicht, genauso die HD-Sender (ich habe auch nicht danach gefragt, er hat davon auch nichts erzählt).
Die alte Vertragslaufzeit entfällt und die neue wird NICHT hinten drangehangen (er meinte, wie hier schon mal geschrieben: "Das nimmt das System sowieso automatisch raus" - schaun mer mal...)
Zusammengefasst:
alt:
DSL100 mit 12x 9,99€ und 12x 39,99€
neu:
DSL100 mit 12x 9,99€ und 12x 44,99€
12x 19,99€ und 12x 39,99€ wären auch gegangen, aber wer rechnen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Bis in 12 Monaten !
P.S.: Drückt mir die Daumen, dass das alles kein Traum war und es auch tatsächlich so ausgeführt wird :-D