[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

12x 25 € für DSL 100 bei einer Nachbarin abgeschlossen.
12x 30 € für DSL 250 bei mir.

Telefonflat ins Mobilfunknetz gabs jeweils dazu, Repeater wollte ich nicht, k.a. ob ich den auch noch bekommen hätte.
Ich sehe die Telefonieflat ins Mobilfunknetz allerdings nirgendwo. Kann mir jemand sagen, wo ich die im Vertragscenter sehe?

• Like
Reaktionen: aldi01 und t-logger
Zum Beispiel unter Zusatz-Optionen kündigen. Da taucht sie auf.

• Like
Reaktionen: t-logger
@creon: Wenn Du die Control Center App benutzt öffne sie mal und wische bis zu deinem DSL Vertrag, falls der nicht direkt erscheint. Klicke dann oben auf die Grundgebühr (bei mir 24,99 Euro) und dann auf gebuchte Tarifoptionen. Da müsste die Mobilfunk-Flat ebenfalls auftauchen.

• Like
Neues Treueangebot (ohne Kündigung) für mich (DSL 50, 13. Monat): 120 € Rabatt (6 x 14,99 statt 34,99)
oder DSL 100 für 5 oder DSL 250 für 10 € mehr (ab 7. Monat)

Dennoch Interessant alle aktuelle VVLs. Wird mein nexter pitch. 16er/100er/250er VVL.

.mg.

Was versteht man unter Wechsel von 250 zu 250?
Ist das nicht eine einfache Vertrags-Verlängerung?
Eigentlich hast du Recht. Es wird hier aber Wechsel genannt, weil 1&1 auf die Idee gekommen ist, für vorzeitige Vertragsverlängerungen eine Gebühr zu nehmen und diese Wechselgebühr zu nennen.

Neues Treueangebot (ohne Kündigung) für mich (DSL 50, 13. Monat): 120 € Rabatt (6 x 14,99 statt 34,99)……….
Ohne Wechselgebühr am Ende? Vergünstigter Tarif jetzt nur noch für 6 Monate ist auch neu. Ich bin gespannt, was mir ab Mitte August angeboten wird (DSL50, dann im 13. Monat).

Gruß
zora

Diese sogenannten Treueangebote hier zu posten, ohne die Kündigung vorzumerken, ohne bis zum letzten Bestellschritt zu gehen und zu gucken, welche Gebühren anfallen macht absolut keinen Sinn. Das hat für Niemanden einen Mehrwert.

Man kann ja auch nicht schreiben, Anbieter X bietet mir einen Handytarif an, 24 x 1 Euro und dann die Anschlussgebühr in Höhe von 50 Euro unter den Tisch fallen lassen. So würde kein Mensch rechnen.

Hallo, kurze Frage. Ist bei VVL immer noch 12 Monate + 1 tag aktuell?

edit: Ich ziehe die Frage zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall die Kündigung vormerken und dann gucken, was das Verlängerungsangebot ist.

Ansonsten schön, dass einem User eine VVL mit Restlaufzeit 9 Monate gelungen ist zu Neukundenkonditionen ohne Wechselgebühr. Allerdings wurden dann auch schon drei Monate im zweiten Vertragsjahr voll gezahlt.

• Like
Reaktionen: munich_mg
Eben und das gilt es immer mit zu berücksichtigen. Daher ist das kein Garant für was auch immer...

Ihr macht noch so lange, bis die anfangen, die Kündigungen anzunehmen. Dann schaut ihr blöd aus der Wäsche.

@trulli Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, die jederzeit zurückgenommen werden kann. (Außer wenn es zu spät ist)

• Like
Reaktionen: munich_mg
Sollte eine Kündigung angenommen werden, kann immer noch zu einem anderen Anbieter gewechselt werden.

Ja aber wenn die Abschaltung schon terminiert ist, geht das unter Umständen nicht unterbrechungsfrei.

• Like
1&1 ist auch nicht mehr interessant. Ein Beispiel
PŸUR
250 mbit/s dauerhaft 25€ auch nach dem 24. Monat.
0 € Versandkosten und 0 € Anschlusskosten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,616
Neuestes Mitglied
Der_fragende_Unwissende