Schön, wenn die Leute sich jetzt sogar dafür rechtfertigen müssen, dass sie nen schnellen Anschluss gebucht haben...
Ich weiß nicht, warum man meint, die "guten / besseren / anderen" Angebote kämen immer zum Monatsanfang. Die laufen eigentlich nicht standardmäßig vom 1. bis zum 30./31. eines Monats, sondern halt von x bis y...
Ich weiß nicht, ob das immer noch nicht durchgedrungen ist, aber der rote Faden mit den "neuen" Preisen zieht sich jetzt seit März / April. Da ändert sich nix mehr.
Natürlich ja, es gab Leute, die spät verlängert haben und die deshalb die Neukundenkonditionen OHNE Tarifwechselgebühr bekommen haben, aber dafür haben sie dann bereits auch einige Monate den vollen Preis bezahlt.
Zur Sonderkulanz... nun ja, ich sags jetzt doch mal offen... ich kanns mir nicht ganz vorstlelen, aber versucht es ruhig weiter...
@
Lifeofpi: Zahl den vollen Preis, oder leb mit dem Angebot. Verkauf halt den Repeater und freu dich drüber, dass deine Eltern jetzt gut 15 Euro im Jahr an Telefonie-Gebühren sparen werden. Wenn Dir das nicht reicht, dann wechsel halt... Tja, nur billiger wirds nicht...