So, habe letztens bei meinen Eltern (langjährige Kunden, seit 2003) 12 x 18,99 + 12 x 34,99 ausgehandelt für DSL 50.
Bisher waren es 12 x 9,99, die aber laut Aussage des Mitarbeiters wohl gar nicht mehr gehen. "Gibts nicht mehr". Auch keine 14,99. 18,99 ist das Geringste....Ja allgemeine Inflation, Preise sind gestiegen etc.. das Übliche. Schon etwas ärgerlich aber wohl Realität.
Frage, gibt es evt. doch jemanden der aktuell weniger aushandeln konnte? Also weniger als 18,99 für DSL50 ?
Bei meinem eigenen Vertrag waren es bisher 10 x 9,99 + ab dem 11. Monat 39,99 auch für DSL 50. Das Ganze allerdings auch nach einem Umzug verbunden mit Vertragsverlängerung.
Jo, die 10 Monate sind nun um und vor ein paar Tagen kam nun die 1. Rechnung mit 39,99. Ist das immer noch so, dass man erneute vernünftige Angebote erst ab dem 12. Monat erhält, d.h. ich müsste jetzt erstmal 2 Monate voll zahlen, oder sollte ich es doch mal versuchen? Konnte hier evt. jemand bereits nach 10 Monaten ein neues Angebot raushandeln?
Ich werds auf jeden Fall versuchen, will nur schon mal vorfühlen was so drin ist.