Update: mein DSL 100 Vertrag hat nach Ablauf der 24 monatigen Vertragszeit eine Kündigungsfrist von 1 Monat.Hatte Kündigung DSL 100 vorgemerkt. Dann per Chat mit dem Angebot (für Neukunden) 29,99 € dauerhaft verlängert (24 Monate).
Nix ist dauerhaft garantiert. Auch 1&1 hat die Möglichkeit, den Vertrag zum Ende der MVLZ zu kündigen.dauerhaft
Zu den gleichen, die ich bis jetzt hatte, 29,99€/mtl. Das finde ich optimal.Zu welchen Konditionen?
Ich weiß nicht, da ich danach gar nicht gefragt habe. Ich bevorzuge eine konstante, monatliche Rate, um die ich mich nicht alle paar Monate kümmern muss, und wieder neu Konditionen aushandeln muss. Der Preis ist für mich, für eine 100er Leitung sehr fair. Wenn man bei den "Wettbewerbern" schaut, bekommt man das nicht so günstig. Wobei der Preis nicht das einzige Kriterium für mich ist. Ich bin jetzt seit 12 Jahren bei 1&1, ohne Ausfälle jeglicher Art, Probleme,etc.... War das auch möglich?
Und genau dieses Prozedere ist mir zu anstrengend. Das hatte ich ganz zu Anfang. Da musste ich dann immer rechtzeitig in Verhandlung treten, damit der Preis nicht auf 39,99€ steigt. Ich war froh, als ich das dann in den jetzigen Tarif ändern konnte, wo ich konstant meine 29,99€ zahle und mich nicht mehr aktiv damit beschäftigen muss. Aber so hat jeder seine Präferenzen.... und dann kündigt man wieder...
Und haben sie dabei sofort auf DSLite umgestellt?So, die Vertragsumstellung auf DSL 100 hat ohne Probleme geklappt. 100er Leitung liegt an.