stadt-bremerhaven.de
Verstehe ich nicht. Woran erkennt man das? Ich kenne das nur von ganz früher, als ich irgend etwas mit 378KB oder so ähnlich hatte.Und haben sie dabei sofort auf DSLite umgestellt?
Eigentlich geht das problemlos. Was für Probleme sollte das machen? Nutzen das jetzt seit fast 10 Jahren.gibt es sehr häufig Probleme mit diesem IPv6 (wenn es dann überhaupt noch funktioniert).
Also wie gesagt für die allermeisten völlig uninteressant.Wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, auf Deine Infrastruktur zu Hause von extern zugreifen möchtest/must
wurde nicht auf DS-Lite umgestellt
nur in der Fritzbox-Oberfläche sehen
Und wie willst du bitte sehen, welche öffentliche IP-Adresse die FritzBox hat, ohne ihre Oberfläche zu öffnen?Jein.
Wenn die oben von Angeloo angezeigte öffentliche IPv4-Adresse nicht gleich der externen IPv4 der Fritzbox ist,
Auch wenn es tatsächlich hier etwas OT ist, habe ich aber genau dies bei meinem Anschluss und dem meiner Eltern genau so beobachtet. Sowohl nach einem Leistungsupgrade und -downgrade sowie außerdem nach einem Austausch einer defekten Fritzbox wurde die Leitung unvermittelt auf DS-Lite umgestellt. Musste dann erst nervige Emails mit dem Support hin- und her schreiben, bis ich den Leitung wieder auf Dual-Stack geschaltet bekommen habe.Ich habe hier noch NIE gelesen, dass ausgerechnet nach einem Tarifwechsel / nach einem Geschwindigkeits-Upgrade eine technische Umstellung auf DS-Lite erfolgt ist.
Ja, wenn du irgendwelche Speziallösungen schon im WebIf eingerichtet hast, kannst du das natürlich über die abfragen. Haarspalterei. Aber inwiefern soll da HA helfen? Woher weiß HA, was für eine IP deine FB bekommt?Ich sehe einfach im HA* nach oder frage meinen DynDNS/MyFritz ab.
Bitte was? Ja, du solltest es öffnen. Wo sage ich, dass du das nicht solltest?Und wieso sollte ich jetzt nicht das WebIF meiner Fritzbox öffnen, wenn es maximal nur 1x pro Vertrag nötig werden sollte.