[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Und bei der Telekom ist eine MoFu-Flat nur in den ganz teuren DSL-Tarifen mit enthalten.

• Like
Reaktionen: Terrmi797
..zweiter Anruf DSL 100... nix neues ... ein Tag vor vollendeten 12 Monaten

..70€ ( 3,5 x 20€ rabatt) Wechselgebühr sind immer noch nicht weg zu diskutieren.... ansonsten OK 24,99€ x 12 , ab sofort mit allen guddies..

ab morgen zahle ich dann 44,95€ ... also die ersten 20€ rabatt wären weg

..zweiter Anruf DSL 100... nix neues ... ein Tag vor vollendeten 12 Monaten

..70€ ( 3,5 x 20€ rabatt) Wechselgebühr sind immer noch nicht weg zu diskutieren.... ansonsten OK 24,99€ x 12 , ab sofort mit allen guddies..

ab morgen zahle ich dann 44,95€ ... also die ersten 20€ rabatt wären weg
Auch bei mir heute wieder exakt dasselbe, trotz mehreren Anrufen täglich will niemand die doofe Gebühr rausnehmen ;(

• Wow
Reaktionen: t-logger
Mir wurde gestern im Chat gesagt, dass die Rückgewinnungszeit aktuell erst mit 8 Monaten Restlaufzeit beginnt und jeder Vertrag individuell bewertet wird.

• Like
"Geshichten aus dem Paulaner Garten..." Oder wie geht das in der Werbung immer...? Ein Mitarbeiter hat dies erzählt, der nächste Mitarbeiter jenes... Ihr lernt es einfach nicht, dass Ihr mit Verkäufern zu tun habt, die darüber hinaus ganz, ganz weit unten am Ende der Nahrungskette tätig sind... Das ist natürlich überspitzt formuliert und gar nicht gegen die Mitarbeiter gerichtet, aber das ist ungefähr so aufschlussreich, als würde man eine Kassenkraft bei ALDI fragen, wann die Butter wohl wieder 10 Cent billiger sein wird...

Es geht nur darum, zum Abschluss zu kommen... Und da wir ja jetzt doch ALLE wissen, dass es scheinbar wohl doch nicht die Regel ist, dass man schon nach 10 Monaten wieder ohne Gebühr verlängern kann, sollte man einfach wieder die 12 Monate + 1 Tag warten...

Es kann natürlich Jeder nach 6, oder 8 Monaten anrufen... Wenn die Langeweile groß genug ist, OK, aber über den Misserfolg muss man dann vielleicht auch einfach nicht berichten.

..also werde ich eventuell von einen der beiden Mitarbeitern einen Rückruf bekommen.. morgen.. schaumermal. Beide Mitarbeiter haben sich meine Nummer notiert, für einen Rückruf, sobald ihre Maske die Wechselgebühr canceln kann.

Und da willst du ein T-Angebot von 25€ auf 24 Monate für DSL 250 gesehen haben?

Hier für 25€, natürlich habe ich hier die SIM Karten nicht dabei. Dafür zwei Jahre ruhe und nicht nur 12 Monate und nicht die Gefahr, dass ich den Vertrag widerrufen muss, da 1und1 die Laufzeit hinten anhängt anstelle die alte zu ersetzen. Den Fall hatte ich letztes Jahr zweimal und beide mal musste ich das per Beschwerde klären. Das war nervig genug.
Außerdem ist der Vertrag vollständig Magenta Moments berechtigt und der Kundenservice der Telekom ist immer noch besser als der von 1und1.

MagentaZuhause XL (Festnetztarif)
    • Internet: Highspeed-Internet (VDSL/Fiber) mit bis zu 250 MBit/s im Download und 40 MBit/s im Upload.
    • Festnetz-Flat: Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren.
    • Mobilfunk-Besonderheit: Als einziger Standard-MagentaZuhause-Tarif enthält XL zusätzlich eine Telefon-Flat vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunknetze.

• Like
Reaktionen: t-logger und Osca
@Iceman2212: Durch Cashbacks und Boni magst Du an den von Dir genannten Duirchschnittspreis kommen, verbunden mit der Gewissheit, dass Du nach 2 Jahren definitiv wieder wechseln wirst, weil Geld offenkundig ja ein entscheidender Faktor für dich bei der Vertragswahl ist. Magenta Moments wird inzwischen aber überschätzt. Klar, hast Dir bestimmt das Telekom Trikot im Shop geholt... *g*

Iceman2212

• Like
Weiß jemand, ob man weiter verhandeln kann, wenn man bereits ein Verlängerungsangebot mit „jetzt kaufen“ im Mailpostfach hat?
Im CC steht der Vertrag weiterhin auf Kündigung vorgemerkt

Solange du keinen neuen Vertrag abgeschlossen hast kannst du es versuchen. Und wenn du schon abgeschlossen hast kannst du kurzzeitig widerrufen und das Spiel von vorn anfangen. Aber ob du dann ein besseres Angebot erhältst ist durchaus nicht sicher...

Scheinbar scheint es wieder möglich zu sein, als Bestandskunde 1&1 TV kostenlos hinzubuchen zu können; laut einem Kommentar sind die Privaten in SD... Will nicht Jeder, braucht nicht Jeder, aber trotzdem eine Info wert...

• Like
Reaktionen: alexh und t-logger
@maciboy: Also der Kundenservice hinterlegt sich angeblich die letzten Angebote, auch die die man dem Kunden vorgelesen hat. So kam zwei Mal die Antwort, dass "da im Computer was anderes steht", was letztens angeboten wurde. Kann aber auch eine Behauptung des Call Center Mitarbeiters sein.

du kannst kurzzeitig widerrufen und das Spiel von vorn anfangen. Aber ob du dann ein besseres Angebot erhältst ist durchaus nicht sicher...
Das stimmt. Bei mir waren ganz am Anfang zwei Mal mündliche Angebote da mit etwas weniger als den 27,99 €, bevor dann alles "festgefroren" ist auf diesem Betrag.

Dann noch was. Hab gestern den Chat bemüht für ein neues Angebot. Da kam dann nur als Antwort, dass ein Vertriebler gern zurückrufen würde. Wollte ich aber nicht.

In der aktuellen Rechnung steht:
Die Laufzeit eines Rabatts, den Sie bisher erhalten haben, ist beendet. Daher entfällt dieser ab sofort. Sie können diese Anpassung einfach im 1&1 Control-Center in der Vormonatsrechnung überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,612
Neuestes Mitglied
calahan77