[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Genau das Thema Stromanbieter hatte ich im Kopf, weil man da eben die Sonderkündigung selbst vornehmen müsste. Die kann nicht durch einen neuen Anbieter erfolgen, aber rein logisch hast Du total recht. Da die Kündigung bereits bestätigt wurde, wäre das einfach nur eine Art doppelte Kündigung.

Effektiv 27,70 € und durch Eigenwerbung bzw. durch Freunde-Werbung gibt es nochmal 50 €
Wie funktioniert das mit der Eigenwerbung? Einfach eigene Daten eingeben und man erhält einen Code oder Link zur Bestellung? Wie lang ist das gültig? Kann man sich den Code jetzt schon sichern?

DSL100: 12x14,99 12x44,99

Unfassbar...
Ich dachte eigentlich, ich hätte mit meinen 19,99€ nach der Sonderkündigung ein gutes Angebot erhalten, da hier im Forum der Durchschnitt bei ca. 25€ lag, wenn ich mich recht erinnere.
Nur vier Tage später liest man dann sowas... Ich könnt' echt k*tzen. Und die Produktmanager würde ich gerne fragen, ob ihnen nicht bekannt ist, wie Ungerechtigkeit bei Menschen ankommt. Also im Sinne von "der eine bekommt mehr als der andere" - das sorgt nicht nur bei Kindern für schlechte Atmosphäre...

Klar, der Satz nach Rücksprache mit dem Teamleiter "Die 19,99€ sind jetzt aber nur für Sie, das machen wir normalerweise nicht!!" war nur Rumgeschleime, das wusste ich. Aber jetzt bin ich mit meinen 19,99€ anscheinend am oberen Ende der Konditionen angelangt und überlege ernsthaft, zu widerrufen.

Nachdem man verlängert hat ist es eigentlich immer eine gute Idee hier vielleicht 11 Monate nicht reinzuschauen, sonst ärgert man sich nur :).
Ich befürchte langsam auch das ich keine Preiserhöhung bekomme weil ich gerade erst verlängert hatte, die Angebote hätte ich auch lieber mitgenommen.

• Like
Reaktionen: Znarfsk und Terrmi797
sonst ärgert man sich nur
Nöö, keinen Neid entwickeln lassen, die Konditionen ändern sich doch immer wieder mal. Also wird wohl jeder mal gute und weniger gute Angebote erhalten, über die Jahre wird sich das ausgleichen... Leben und leben lassen, auch 1&1 muss irgendwie Geld verdienen, sonst gibts vielleicht gar kein Angebot mehr...
Ich zahle 24€ für DSL50 und habe bisher (leider...?) keine Erhöhung erhalten... ;)

• Like
Reaktionen: Elektronengehirn
Wenn du dich gerne über den Tisch ziehen lässt - nur zu...
Die machen das nur, weil die sesselfurzenden Manager keine Ahnung davon haben, dass wir uns hier so ausgiebig austauschen. Sie machen es nur, weil sie davon ausgehen, dass man nicht erfährt, dass der andere Kunde bessere Konditionen bekommen hat. Moralisch ist das Ganze unter aller Sau...
Würden sie eine stringente Linie fahren und alle Kunden gleich behandeln, würde sich wohl kaum jemand darüber beschweren.

Gier frisst Hirn...

• Like
Reaktionen: Profanta
Es geht sogar noch darüber hinaus... Man sollte wenigstens erst einmal verstehen, dass man einen 24 MONATSVERTRAG abschließt.... Dieses Anspruchsdenken, überhaupt jährlich verlängern zu KÖNNEN, mit gleichzeitigem Wegfall der Restlaufzeit ist schon fast ... assozial... Wir können uns darüber freuen und tun es auch, dass es so ist und dass es Jahre lang funktioniert hat...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,942
Mitglieder
378,697
Neuestes Mitglied
SimbaDD