.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aktuelle Telefonkosten anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Panther999, 1 Nov. 2008.

  1. Panther999

    Panther999 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutz,
    wo kann ich mir die aktuellen Telefonkosten anzeigen lassen wenn denn welche anfallen? Habe schon im CC gesucht aber nix gefunden.:confused:
    Gruß Mike
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Sicher?
    Unter "Aktuelle Kosten" finde ich alle meine Gespräche in meinem CC (mit max. 1..2 Tagen Verspätung) aufgelistet

    [Edit da war unser Router-FAQ-Owner etwas schneller ;)]
     
  4. Panther999

    Panther999 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja meinte die geführten Gespräche.
    Aber bei aktuelle Kosten wird mir nichts angezeigt bzw. folgendes:
    [​IMG]



    Gruß Mike
     
  5. rosx1

    rosx1 Guest

    Einzelverbindungen überhaupt aktiviert? Siehe im Kunden-Login unter Meine Daten > Einstellungen > Einzelverbindungsnachweis
     
  6. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Warte 1 bis 2 Tage ab, dann erscheinen die Gespräche.
    Gespräche innerhalb der UI-Netzes (1und1, GMX, WEB.DE) werden nicht aufgelistet, da netzintern und damit kostenfrei.
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      93.9 KB
      Aufrufe:
      18
  7. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Dann wird das wohl unterschiedlich gehandhabt, denn bei mir (4DSL) werden auch die kostenfreien Telefonate (Freieinheiten) aufgelistet.
     
  8. Panther999

    Panther999 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einzelverbindungsnachweis anzeigen ist angehakt.
    Na ins Festnetz ist doch generell kostenlos denke ich oder nicht?
    Gruß Mike
     
  9. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Wenn Du das deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern) meintest, ja.
    @Bommel: Werden bei Dir etwa die Gespräche zu anderen 1und1-Kunden aufgelistet?
     
  10. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die können gar nicht gelistet werden, da die Gespräche direkt von Box zu Box gehen. Die Vermittlungsstelle arbeitet hier quasi nur als DNS, für den EVN könnte also bestenfalls der Zeitpunkt des Verbindungsaufbaus ermittelt werden, nicht aber die Dauer.

    OT: Vielleicht weiss Herr Schäuble mehr.
     
  11. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gestern könnte ich ebenfalls noch sehen. Auch zu anderen 1und1 kunden, da ist halt nur 0¤ gestanden. Heute kann ich nichts mehr sehen, steht wie beim @Panther999
    Was ist den da los?
     
  12. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    kommt ab und zu mal vor - nix aussergewöhnliches
     
  13. ferngespraech

    ferngespraech Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    OG 34-643
    Also die Gespräche zu anderen registrierten 1&1-Teilnehmern standen bei mir dort noch nie drin (auch nicht bei 4DSL).
    Die kostenlosen Verbindungen (Festnetz-FLAT) allerdings schon.
     
  14. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Falls gerade die Abrechnungsperiode zu Ende ist, kann es passieren, dass 2-3 Tage mal nix drinsteht.
     
  15. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Abrechnungsperiode kann nicht sein, dabei mir ab 24 ten jedes mal neu beginnt
     
  16. deepteam

    deepteam Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, bei mir stehen seit der Umstellung auf 1&1 Komplett (das ist jetzt 4 Monate her) keine EVN Daten mehr unter "aktuelle Kosten", der Support von 1&1 scheint das auch nicht in den Griff zu bekommen.
     
  17. wneudeck

    wneudeck Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    das ist ja eigenartig, dass dies anscheinend unterschiedlich gehandhabt wird. Bei mir sind immer schon (egal welcher Tarif - momentan 1und1DoppelFlat 16000) die Einzelverbindungen aufgelistet und zwar unabhängig davon, ob es ein 1und1-Kunde ist oder nicht.