Aktuelle Telefonkosten anzeigen lassen?

Panther999

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2007
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leutz,
wo kann ich mir die aktuellen Telefonkosten anzeigen lassen wenn denn welche anfallen? Habe schon im CC gesucht aber nix gefunden.:confused:
Gruß Mike
 
Habe schon im CC gesucht aber nix gefunden.:confused:
Sicher?
Unter "Aktuelle Kosten" finde ich alle meine Gespräche in meinem CC (mit max. 1..2 Tagen Verspätung) aufgelistet

[Edit da war unser Router-FAQ-Owner etwas schneller ;)]
 
Ja meinte die geführten Gespräche.
Aber bei aktuelle Kosten wird mir nichts angezeigt bzw. folgendes:




Gruß Mike
 
Einzelverbindungen überhaupt aktiviert? Siehe im Kunden-Login unter Meine Daten > Einstellungen > Einzelverbindungsnachweis
 
Warte 1 bis 2 Tage ab, dann erscheinen die Gespräche.
Gespräche innerhalb der UI-Netzes (1und1, GMX, WEB.DE) werden nicht aufgelistet, da netzintern und damit kostenfrei.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    93.9 KB · Aufrufe: 18
Dann wird das wohl unterschiedlich gehandhabt, denn bei mir (4DSL) werden auch die kostenfreien Telefonate (Freieinheiten) aufgelistet.
 
Einzelverbindungsnachweis anzeigen ist angehakt.
Na ins Festnetz ist doch generell kostenlos denke ich oder nicht?
Gruß Mike
 
Wenn Du das deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern) meintest, ja.
@Bommel: Werden bei Dir etwa die Gespräche zu anderen 1und1-Kunden aufgelistet?
 
Werden bei Dir etwa die Gespräche zu anderen 1und1-Kunden aufgelistet?
Die können gar nicht gelistet werden, da die Gespräche direkt von Box zu Box gehen. Die Vermittlungsstelle arbeitet hier quasi nur als DNS, für den EVN könnte also bestenfalls der Zeitpunkt des Verbindungsaufbaus ermittelt werden, nicht aber die Dauer.

OT: Vielleicht weiss Herr Schäuble mehr.
 
gestern könnte ich ebenfalls noch sehen. Auch zu anderen 1und1 kunden, da ist halt nur 0¤ gestanden. Heute kann ich nichts mehr sehen, steht wie beim @Panther999
Was ist den da los?
 
Also die Gespräche zu anderen registrierten 1&1-Teilnehmern standen bei mir dort noch nie drin (auch nicht bei 4DSL).
Die kostenlosen Verbindungen (Festnetz-FLAT) allerdings schon.
 
Falls gerade die Abrechnungsperiode zu Ende ist, kann es passieren, dass 2-3 Tage mal nix drinsteht.
 
Abrechnungsperiode kann nicht sein, dabei mir ab 24 ten jedes mal neu beginnt
 
Tja, bei mir stehen seit der Umstellung auf 1&1 Komplett (das ist jetzt 4 Monate her) keine EVN Daten mehr unter "aktuelle Kosten", der Support von 1&1 scheint das auch nicht in den Griff zu bekommen.
 
Hallo,
das ist ja eigenartig, dass dies anscheinend unterschiedlich gehandhabt wird. Bei mir sind immer schon (egal welcher Tarif - momentan 1und1DoppelFlat 16000) die Einzelverbindungen aufgelistet und zwar unabhängig davon, ob es ein 1und1-Kunde ist oder nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.