[Problem] Aktueller Trunk (r14723) nicht lauffähig

Hallo Peter,

als ich von einem aktuellen Trunk und einem frisch ausgecheckten Build-System schrieb, dachte ich, das sich die 113.06.93 ergeben würde, da diese per Default dort ausgewählt ist. Falls das missverständlich war, bitte ich das zu entschuldigen.
Ich habe damit angefangen, die von Dir angeratene iterative Vorgehensweise durchzugehen und werde heute Abend eine .config einstellen, die sauber durchläuft. Stand jetzt läuft die Box aber auch mit komplett entferntem TR069 durch.

Grüße,

JD.
 
Hallo zusammen,

ich habe Peters Ratschlag verfolgt und habe iterativ ein neues Image aus einem aktuell ausgecheckten Trunk (14723) auf Basis von 113.6.93 gebaut. Mit der .config im Anhang bekomme ich nun zumindest ein lauffähiges System hin, insbesondere mit den ausgewählten REMOVE-Patches. Ich werde mal ein Diff zu meiner weiter oben geposteten .config machen und schauen, ob ich hier die Ursache für das Stehenbleiben der Box beim Booten finde.
Grüße,

JD.
 

Anhänge

  • config.txt
    70.8 KB · Aufrufe: 3
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.