.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Aktueller Trunk (r14723) nicht lauffähig

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von JohnDoe42, 10 Juni 2018.

  1. JohnDoe42

    JohnDoe42 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2009
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Peter,

    als ich von einem aktuellen Trunk und einem frisch ausgecheckten Build-System schrieb, dachte ich, das sich die 113.06.93 ergeben würde, da diese per Default dort ausgewählt ist. Falls das missverständlich war, bitte ich das zu entschuldigen.
    Ich habe damit angefangen, die von Dir angeratene iterative Vorgehensweise durchzugehen und werde heute Abend eine .config einstellen, die sauber durchläuft. Stand jetzt läuft die Box aber auch mit komplett entferntem TR069 durch.

    Grüße,

    JD.
     
  2. JohnDoe42

    JohnDoe42 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2009
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich habe Peters Ratschlag verfolgt und habe iterativ ein neues Image aus einem aktuell ausgecheckten Trunk (14723) auf Basis von 113.6.93 gebaut. Mit der .config im Anhang bekomme ich nun zumindest ein lauffähiges System hin, insbesondere mit den ausgewählten REMOVE-Patches. Ich werde mal ein Diff zu meiner weiter oben geposteten .config machen und schauen, ob ich hier die Ursache für das Stehenbleiben der Box beim Booten finde.
    Grüße,

    JD.
     

    Anhänge: