Akuvox R26P an 7590 anbinden - Fehler

steff97

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin immer noch neu hier und erhoffe mir einige wertvolle Tips.
Ich möchte eine Akuvox R26P an eine 7590 anbinden. Ich habe ein Mesh Netzwerk mit einer 7590, einer 7390, und 2 Repeatern 300 und 1200 (mit RJ45). Dahinter hängt ein C6 und ein altes Panasonic Festnetz-Mobiltelefon.
Die R26P hängt über LAN-Kabel an der RJ45 am 1200er Repeater der wiederrum an der 7590 hängt, DHCP ist an.
1) Auf der 7590 wurde die R26P - Klingeltaste 11 erfolgreich mit einem Extra Konto "Klingelanlage" registriert
2) Der 26P wurden die Infos (Benutzerkonto, IP 7590 Port usw. mitgegeben) => registered

=> warum klingelt kein Handgerät
1576083578967.png

wie gesagt, ich bin echt sehr dankbar für Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter und ich will nur bimmeln und Bild und sonst nichts wie Alarm, Email usw.
Danke vorab.
LG

Stefan
 
Hallo Theo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habs mittlerweile rausbekommen. Genau das was Du sagst habe ich herausprobiert :) Ich habe die Push auf Taste 11 (Config in der Fritzbox 7590) definiert, dann klappt es.
Der Bildlink ist auch ok. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich das Bild bekomme, aber mit Neonrändern der Objekte. Ist die Bildquali zu hoch, die gesendet wird ?
LG

Stefan
 
Hallo, liebe Mitlesenden,
nachdem ich kurz davor war, mich nicht mehr dem Frust der GDS3710 auszusetzen, könnte eine Alternativlösung die Rettung sein, daher 2 Fragen, ist bei der AKUFOX der Unterputzrahmen wirklich viel teurer, als das Grundgerät, ist die Einrichtung mit der FB7590 möglich und einfach?
VG Micha
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.