[Frage] Alarmmeldungen be.ip plus

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
589
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Dass die be.ip plus ständig Warnmeldungen ausgibt, wenn jemand versucht auf den Router zuzugreifen oder auch nur die Ports scannt ist mir begreiflich, auch die Warnmeldungen bezüglich VDSL-3-Errors im Minutentakt. Aber folgende Alarmmeldung kann ich nicht begreifen, vielleicht kann mir das hier jemand erklären was es bedeutet, ich habe keinen DynAddrPool angelegt:
2022-04-17,18:29:28,Alert,be.ip,local0,CONFIG,NCI Alert: ../../../nci/app/context.cpp-2437: EaspParam: not found dynAddrPool
 
Das System findet etwas nicht, was aber wohl als existent vorausgesetzt wird.
 
Das kam mir denn auch schon in den Sinn :rolleyes:
Hab mir auch schon die DynDNS-Abteilung angesehen, da ist nix eingetragen, da ich mit fester IPV4-Adresse ausgestattet halt einfach direkt zugreife. Einzig der Zugriff der Syno-Drive-App über die QickConnect-Adresse könnte das möglicherweise auslösen. Nutzt das sonst noch wer mit der be.ip plus?
 
Quick connect eher nicht.
Hast Du ein halb oder ganz eingerichtetes vpn in der be.ip?
 
  • Like
Reaktionen: bubblegun
:cool: Jep, da hatte ich mal angefangen, aber irgendwie kam dann was anderes dazwischen und außerdem war es nicht sooo wichtig, da hab ich das abgebrochen. Aber irgendwelche Zwischenschritte waren da schon gespeichert. Heißt also ich muss die angefangene VPN-Konfig wieder rauslöschen?
Danke für den Hinweis!
 
Danke, komplette IPSEC-Konfig gelöscht.
 

Statistik des Forums

Themen
244,902
Beiträge
2,220,538
Mitglieder
371,645
Neuestes Mitglied
Duki
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.