.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alcatel OmniTouch (OTUC)

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von loberg, 2 Okt. 2006.

  1. loberg

    loberg Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Internet
    Hallo Gemeinde,

    habe mich gerade "ganz frisch" registriert... :p

    Ich hätte ein paar Fragen zum dem Produkten der Alcatel OmniTouch Unified Communication Server Familie. (oder kurz OTUC) Als da wären MyTeamwork, MyAssistant, MyPhone und MyMessaging.

    Bisher habe ich hier im Forum allerings nicht so viel zum Thema Alcatel gefunden. Kennt einer von Euch diese Produkte überhaupt? Oder das Softphone 4980?

    Gebt mir doch mal bitte kurz einen Hinweis, bevor ich meine Fragen formuliere.

    Danke
    loberg
     
  2. loberg

    loberg Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Internet
    Ja kennt denn keine von Euch diesen Kram?
    Nicht mal Einer :-(
     
  3. pumuckel

    pumuckel Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte frag mich :)

    Ich kann Dir ne Präsentation senden
     
  4. loberg

    loberg Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Internet
    Hallo Pumuckel,

    hm, danke!
    Aber eigentlich suche ich ehr einen "Leidensgenossen" der diese Produkt produktiv einsetzt...
    Auch von Alcatel gibt es da nicht wirklich viel...

    Es mus doch jemanden geben, der in Alcatel einsetzt oder zumindest administrieren muss.


    Grüße
    lob
     
  5. Eagle Owl

    Eagle Owl Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, wir sind gerade bei der Installation der Alcatel-Anlage. Ich muß mich "nur" um die Netzwerkanbindung kümmern, habe aber engen Kontakt zu den "TK-Leidensgenossen". Wo drückt denn der Schuh?
    Wir haben ein Problem mit der Authentifizierung des OTUC-Clients, wenn im IE ein Proxy eingestellt ist!