alice fun flat isdn

7170gipsy

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hall Leute

Bin seit feb bei alice, Hatte noch eigentlich nie richtig prob mit alice.

Aber jetzt zu meinem prob.

wie schliesse ich die 7170 richtig an( von alice bekommen splitter, kleine weise box und die isdn box) ?

Jetzt ist die anlage so angeschlossen

tel steckdose-isdn box.-fritzusb v2 als isdn wandler und dann die 3 tel und drucker mit fax, über isdn kabel habe ich dann die 7170 mit dem isdn box verbunden,seltsam ist das die anlage super funtzt aber eure prob machen mir doch angst.
Ach so das eine tel habe ich an die 7170 direkt angeschlossen funtzt.

ach so bitte nicht gleich steinigen es gibt so viele besprochene themen aber !


mfg
 
Am besten mal Fotos von dem Aufbau und den Geräten.

Bei Alice gibts mehrere Varianten mit echtem und falschem DSL.
 
Wenn Du von Alice einen Splitter bekommen hast dann hast Du echtes Festnetztelefon mit Hansenet-Technik (kein NGN).
Du kannst die FB7170 also so anschließen wie es im Handbuch für ISDN angegeben ist.
Deinen Ausführungen entnehme ich dass Du sie auch so angeschlossen hast.
Ansonsten wenn Probleme auftreten die Einstellungen der FB (Bedienoberfläche) überprüfen.

mfG h1watcher

Edit: Das Modem von Alice kannst Du weglassen.
 
Danke für die antwort.


Was ich aber nicht versteche, kann die 7170 isdn in analog umwandeln oder warum geht das eine tel.



mfg
 
Die Fritte kann ne ganze Menge, auch ISDN in analog und andersrum.
 
Hallo

Allso danke für eure hilfe.

Über die dbox bekomme ich angezeigt wer anruft aber nur die tel, wie kann ich das einstellen das auch der name angezeigt wird.


mfg
 
Hallo

Leider klappt das nicht.

ich habe mir dieses image von the construkt runtergeladen und auf die box geladen,

wird der name und tel mit callmonitor angezeigt wenn ja wie gehe ich vor wie lade ich das auf die box.


danke für die hilfe und verständniss für anfänger!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.