[Frage] Alice Homebox 3232 + speedport w920v gefritzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akkarin

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
auch wenn ihr mich jetzt Steinigt aber ich habe in der Sufu nicht das gefunden was ich brauche. vlt. kann mir ja jemand weiterhelfen.

Seit 2 wochen bin ich neukunde bei Alice/o2 naja wenn ich gewusst hätte was da auf mich zukommt wäre ich bei der t-com geblieben also folgendes.

ich habe den Alice L Tarif mit 3 Rufnummern die VoiP sind das ist ja schön und gut aber ich habe ebenfalls 4 DECT Telefone
und keiner der Alice Routern unterstützt DECT also habe ich meinen alten erworbenen t-com Speedport W920V Router genommen und erstmal gefritzt und gehofft das das was bringt, aber fehlanzeige
denn Alice macht einen hehl um ihre VoiP zugangsdaten wie bekannt.
also meine Frage ist jetzt wie brücke ich den Speedport hinter die hässliche Homebox oder wie richte ich die 7570 so ein das es geht. also die VoiP Telefonie mit 3 Rufnummern etc. denn inet läuft ja...

Alice gibt halt nur einen Telefon Freischaltungs Pin raus und keine Benutzerdaten und keine VoiP Passwörter.
Hoffe mal das mir evl. jemand weiter helfen kann denn mein Latein ist am ende.

Gruß Akkarin


p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,961
Beiträge
2,068,324
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92